brauche hilfe (Fable 3)

hallo hab ne frage wie komme ich nach driftwood habe aber das spiel schon ausgespielt mit endgegner und so also was mus ich machen das ich diese Stadt auch beckomme mfg roman

Frage gestellt am 01. April 2012 um 08:16 von bleibcool

2 Antworten

Hi,

du musst dafür, glaub ich 3 quests abschließen um Driftwood zu gründen! Es geht glaub ich in Millfields los! Dort musst du einem Typ, Geld geben damit er was mache kann, danach müssten die anderen Quests kommen.

Hoffe des klappt!

Der Kerl steht glaub ich auf so nem Balkon, wenn du in Richtung Reaver´s haus läufst.

mfg brenner

Antwort #1, 02. April 2012 um 09:16 von brenner87

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Naja, also um dorhin zu gelangen musst du zwar in die Richtung des Haueses von Reaver laufen aber ein Balkon ist das nicht.
Du findest auf dem Weg dorthin einen größeren feslen wo du rauf kannst. Dort ist ein Schild oder Typ den du anheuern kannst das er eine Brücke für dich baut.
Kommst du dann nach einiger Zeit wieder ist der Weg für Driftwood frei.

Antwort #2, 02. April 2012 um 16:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)