Welten (Kingdom Hearts 3D)

Tut mir Leid wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde aber kann mir einer sagen welche Welten es gibt ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 08:37 von Dani4468

14 Antworten

Es sind 7:
- Traverse Town
- La Cité des Cloches (Notre Dame)
- Pranksters Paradise (Pinocchio)
- The Grid (Tron: Legacy)
- The Country of Musketeers (The Three Musketeers)
- Symphony of Sorcery (Fantasia)
- Final World

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:20 von Sherry-san

Danke

Antwort #2, 01. April 2012 um 10:43 von Dani4468

Außerdem wird wahrscheinlich arielles Welt wieder dabei sein, sowie Radiant Garden, Schloss disney, der Schlüsselschwertfriedhof, der Mysteriöse Turm und die Welt die niemals war.

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:20 von DJRick266

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Nein, es sind nur 7.

Antwort #4, 01. April 2012 um 13:29 von Sherry-san

ach woher hast du die infos schlaumeier

Antwort #5, 01. April 2012 um 13:39 von DJRick266

DJRick266 entweder bist du so schlau wie'n meter Feldweg oder... Halt nein... Du BIST so schlau wie'n Meter Feldweg o.o
Seit TAGEN laufen schon mehrere Livestreams, wer jetzt immer noch spekuliert welche WIRKLICH drankommen, sollte sich in ner dunklen Ecke verkriechen und sich schämen DJRick266

Begehbare Welten
- Traverse Town
- La Cité des Cloches (Notre Dame)
- Pranksters Paradise/Monstro (Pinocchio)
- The Grid (Tron: Legacy)
- The Country of Musketeers (The Three Musketeers)
- Symphony of Sorcery (Fantasia)
- Die Welt die Niemals war

In Cutscenes sind folgende zu sehen:
- Destiny Islands
- Mysterious Tower
- Radiant Garden

Antwort #6, 01. April 2012 um 15:17 von VanitasTheBest

Also ich weiß nicht genau aber... doch ich bin mir sicher da ist ein tippfehler VanitasThePestOfTheWorld du meintest wohl ich zitiere: " Ich bin so schlau wie'n Meter Feldweg oder... Halt nein... Ich bin so schlau wie'n Meter Feldweg" Zitat ende.

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:01 von DJRick266

Oh Mist jetzt habe ich tatsächlich vergessen wie niedrig dein Niveau ist und habe mich auf dein Niveau begeben.

Antwort #8, 01. April 2012 um 19:03 von DJRick266

Ach übrigens Vanitas hat Dani4468 nicht nach begehbaren Welten gefragt er hat allgemein gefragt und man hat schon gesehen dass Riku und Sora gegen Ursula kämpfen werden also in Arielles Welt, Radiant Garden hattest sogar du erwähnt, in schloss Disney spricht Malefiz mit Minnie und den anderen, den Mysteriösen Turm hattest du auch erwähnt, Riku, der König, Ansem und Xehanort erscheinen alle in der Welt, die niemals war, da Ansem und Xemnas beide besiegt wurden, taucht die Frage auf, ob es wirklich ihre realen Erscheinungen sind und auf dem Schlüsselschwertfriedhof kämpfen Riku, Sora und Micky jawohl gegen Meister Xehanort!

Antwort #9, 01. April 2012 um 19:19 von DJRick266

Du hast echt NULL AHNUNG!
Die einzigen Welten die mit weltensymbol vorgestellt werden sind:

- Traverse Town
- La Cité des Cloches (Notre Dame)
- Pranksters Paradise/Monstro (Pinocchio)
- The Grid (Tron: Legacy)
- The Country of Musketeers (The Three Musketeers)
- Symphony of Sorcery (Fantasia)
- Die Welt die Niemals war
- Mysterious Tower

Davon sind die ersten 7 begehbar, Mysterious Tower kommt nur in ner Cutscene vor. Aber ganz genau da liegt der Punkt. KEIN Schwein will wissen welche Welten in den Cutscenen vorkommen, solange man sie nicht betreten kann o.O Das wird man denn schon selber sehen.
Und nein Arielles Welt KOMMT NICHT vor. Sora und Riku landen auf Den Inseln des Schicksals und segeln mit ihrem Floß weg und werden DANN in der Traumwelt von Ursula angegriffen, das ist Teil des Tutorials. Da kommt nix von Arielles Welt vor, absolut GAR NIX. Und der Keyblade Graveyard wird auch NUR im Opening gezeigt, weil das ne Art Rückblende gekoppelt mit der Zukunft ist. Wie blöd bist du eigentlich? Ernsthaft, verzieh dich einfach, du erzählst nur schwachsinn.

Antwort #10, 01. April 2012 um 19:29 von VanitasTheBest

Ich weiß nicht ob du meine PN an dich gelesen hast aber egal ich bereue sie auf jeden Fall, ich wollte ja erst mit dir Frieden schließen aber auf keinen Fall langsam glaube ich du versuchst nur deine eigenen Fehler mit Beleidigungen zu überdecken. Aber mir auch egal ich werde hier auf diese nicht mehr Antworten da könntest sogar das ganze Forum zutexten mit Antworten und ich würde nicht antworten und dDani kann ja selbst entscheiden wem er glaub. Naja du musst ja wissen was VORGESTELLT wurde. Erzähl weiter dein Märchen und gut ist.

Antwort #11, 01. April 2012 um 19:41 von DJRick266

da hat er recht

Antwort #12, 01. April 2012 um 19:53 von TheUltimateedge335

@ DJRick266:

Ich lasse jetzt mal alles vorhergesagte fallen aber VTB hat 100% recht. Wer mäßig informiert ist WEIß das die Welten vorkommen. Das Spiel ist schon in Japan draußen deswegen verbreite keine Gerüchte, es gab schon genügend Livestreams die die Welten beweisen und keine anderen.

Er hat einfach Recht xD

Antwort #13, 01. April 2012 um 20:04 von RiKu-man

Vergesst diesen ver&#@%/*- Livestream. Der Walkthrough in Youtube ist 1000 mal besser ;)

Antwort #14, 03. April 2012 um 23:48 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)