Cameleos (MH Freedom Unite)

wie mach ich den am schnellsten mit wyvern klinge blut?
kann man den auch in der gilde machen und wo?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 08:59 von Black_Stingray

3 Antworten

Ich hab ihn mit der echten Teufelsklinge gelegt und ging ganz gut obwohl er nich gegen Donner empfindlich ist.
Welchen JR hast du?
könntest ja evtl auf Ahorn aufwerten.
Bin ein Fan von hohem Raw Dmg und vernachlässige eigentlich den Elementaldmg.

Antwort #1, 01. April 2012 um 10:05 von gelöschter User

bin jr.4

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:19 von Black_Stingray

geh am besten erst auf den kopf bis sein horn kaputt ist dann bleibt er sichtbar:) dann einfach auf den körper gehen da der schweif zu hart ist
Items
10 tränke
10 megatränke
evtl uralter trank(kelbi horn+impfstoff)
wetzsteineschallbomben(wenn er unsichtbar ist auf ihn werfen)
der rest ist dir überlassen^^

ja den gibts auch in der gilde ich glaube wenn du alle 5***** jagdquests geschaft hast kommt auf 4**** lao shan lung den du vertreiben oder töten musst und dann hast du alle drachenältesten in der gilde auf 4**** oder 5*****

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:29 von Rattenfreund

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)