Schnell, ich brauche Hilfe! (MH Freedom Unite)

Hey, Leute ist dringend! ich bin bei Nekoht in der mission mit dem Khezu im alten dschungel. ich darf nicht mehr ohnmächtig werden, hab nur noch 5 tränke und ein paar kräuter, und andere sachen. das vieh ist schon 7 mal wütend geworden und es lag 4 mal auf dem boden, ich hab aber nur noch ne viertel stunde. mein schwert ist das LS Wyvernklinge Blut. Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 09:34 von Legion_501

5 Antworten

wtf das is nur ein khezu o.O greif einfach immer a... ach was labber ich da du hast eh schon verkackt :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 10:00 von _Drakko_

Ja, ich mach psp wieder an, drei schläge und das ding ist tot -.- XD

Antwort #2, 01. April 2012 um 10:02 von Legion_501

ok dann geb ich dir jetzt mal tipps

du solltest vllt. lieber eine waffe nehmen mit der du blocken kannst, denn diese strom attacke ist schon ziemlich nervig, außer du kannst mit deinem LS gut umgehen, dann geht das auch
also du solltest immer angreifen wenn du zu fast 100% sagen kannst das du keinen schaden bekommst oder das er staggert ( du weißt schon wenn er zusammen zuckt :D) denn wenn du weißt das er staggert kannste dein elan benutzen, weil khezu dich für kurze zeit nicht attackieren kann aber für die elan attacke nur aus wenn er nurnoch dumm rumsteht , staggert, die blitz attacke macht in der er blitze aus dem mund schießt, du solltest am besten immer nur 2-3 schläge machen der letzte schlag sollte der sein mit dem du einen schritt nach hinten machst, damit diese scheiß blitz attacke vom khezu dich net trifft, also nicht ungeduldig sein oder denken du machst zu wenig schaden 2-3 schläge pro combo reichen

Antwort #3, 01. April 2012 um 10:13 von _Drakko_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Herzlichen dank :D

Antwort #4, 03. April 2012 um 07:30 von Legion_501

nimm am besten dschin das ist ein kurzschwert aus dem rotsäbel und geh dem khezu nur auf beine und kopf immer wenn der khezu die blitze macht die über den boden schiesen stelle dich seitlih von ihm und wenn die blitze weg sind schlage ihm immer auf den kopf als rüssi enpfehle ich dir die rathalosseelenrüssi mit 10 donner abwehr und bester ohrstöpsel damit du selbst wenn er khezu schreit auf seinen hals häckseln kannst

viel glück :)

Antwort #5, 04. April 2012 um 12:51 von Nargarex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)