Soll ich es mir kaufen ? (BF 3)

ihc weiß die frage kommt einbissien spätt.




ich bin grad am überlegen ob ich mir battelfield 3 holen soll denn mw3 ist mir zu langweilig geworden und hatte lust auf ein action geladenes multiplayer spiel deshalb wollte ich fragen
op es sich wirklich wirklich wirklich lont den es is ja nicht wenig geld.




wenn ja bitte mit meinung

Frage gestellt am 01. April 2012 um 09:39 von Ssj2-_GoHan

6 Antworten

sorry meinte mit begründung*

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:40 von Ssj2-_GoHan

ja es lohn sich wirklich wirklich :DD
ich vergleiche jetzt mal mit mw3
also du hast fahrzeuge und nicht umbedint wenig
die waffen sind besser aus balancirt alls in mw3
es gibt keine kleine kinder die dir ins headset singen ( ich habe 92 online spiel stunden und bei mir sang erst ein kind aber auch nur hangover )
du kannst leute wieder beleben wenn du stirbst wirst du meist wieder belebt allser du gehst nicht im team sondern als alleingänger durch die feintlichen lienen
du hast sehr viele waffen aufsätze
es gibt richtig große maps wo du mit der sniper headshot über 1000m+ machen kannst es gibt aber auch maps wo du schon mal nen "multikill" machst
wenn ein gegner in deckung von einen zaun ist schießt du eintweder durch den zaun oder man zerstört ihm die deckung also man kann die umgebung zerstören
du kannst schon mal mit 50 kills aus einen spiel gehen
es gibt keine noobtuber ( zumindest nicht viele )
du hast ein besseres spawn system da du in eroberung (herrschaft) nicht bei einen zentrallen ort spawnst sondern an eienr flage oder bei einen teamkolegen
und wenn du dann mal wieder lust auf CoD filing hast kommt am 4 juni ein DLC raus mit sehr kleinen karten infantri only (ka wie man das schreibt) mit acw-r, scar-l, mp5, spas 12, und noch ein paar belibte mw-serie waffen


das sind ein paar links zu dem DLC
du hast ne hammer grafig, sound und atmosfähre
es gibt nen coop modus mit unterschiedlichsten missionen
die maps im MP gleichen sich an keiner stelle die eine ist nur von lampen und der stadt im hinter grund beleuchtet die anderer ist eine ölbohrlandschaft in der wüste die andere ist mitten in einer groß stadt mit Bäumen und nen fluß mit einen gesunckenen schiff da eine bombe drin is (rush) es gibt messer animationen wenn du einen gegner ohne das er dich sah kills
es gibt keine fmg9 akimbo noobs :DD

meine meinung hols dir da für jeden typ etwas dabei ist
sorry für die geheuften rechtschreib fehler bin LRS

Antwort #2, 01. April 2012 um 10:50 von HimbeerKuchen

man ist das viel geworden :P

Antwort #3, 01. April 2012 um 10:54 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok diese meineng reicht mir :D

Antwort #4, 01. April 2012 um 11:11 von Ssj2-_GoHan

eine frage noch was ist ein sqouad ?

Antwort #5, 01. April 2012 um 15:13 von Ssj2-_GoHan

das ist so eine art kleiens team aus 4 man bei den man spwanen kann und bei denen bekommt man mehr punkte fürs wiederbeleben und so

Antwort #6, 01. April 2012 um 16:03 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)