Wie wird mein Virtual Pro besser? (Fifa 12)

Mein Virtual Pro hat Gesamt 83.Wie kann ich ihn stärker machen, wenn ich keine Leistungen vollbringen kann?Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 10:10 von Tigerhexe2000

3 Antworten

meiner hat auch 83 odaa 84, du kannst es ja mal versuchen als (keeper, abwehr, mittelfeld oder stürmer) und dann halt immer auf weltklasse spielen dann kriegst du schnell viele sachen und manche abwehr sachen bringen auch etwas für mittelfeld usw. :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:25 von blacksnake44

nimm als Gegner eine Mannschaft aus der 4. ENG Liga und stell alls Stärken auf 1 runter, dazu noch alle Spieler 1,50 m groß - ist zwar viel Arbeit, aber dafür gewinnst du nachher praktisch jeden Zweikampf. Damit solltest du eigentlich alle Aufgaben erfüllen können.

Zudem kannst du im Menü die KI-Eigenschaften ganz runterstellen und deine hochdrehen. Schwierigkeistsstufe auf Weltklasse stellen, damit erfüllst du alle Sachen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:52 von Chriest

Joa das mit KI-runterstufen hab ich auch gemacht. Habe in 2-3 Tagen auf 89 gehabt.

Antwort #3, 02. April 2012 um 17:08 von stormraider52

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)