Bunte Kugeln (Harvest Moon)

In der 4. Miene gibt es bunte Kugeln, muss ich die Steine zerschlagen oder sie mit der Hacke finden?
Außerdem gibt es eine Seite, auf der die Minenlevel aufgelistet sind, wo man die Kugeln findet.
Stimmen diese Angaben auch?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:12 von Keks2011

7 Antworten

Meinst du Erze wenn ja die muss man mit dem Hammer abbauen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:08 von gelöschter User

Nein, ich bin in der 4. Mine. Da gibt es keine Erze.
Habe aber gelesen, dass man bunte Kugeln auf den jeweils mit ..0
endenden Leveln finden kann.

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:13 von Keks2011

Tut mir echt leid ich kann dir da auch nicht helfen ich hab die 4.Mine noch nicht erst die dritte.



Mal ne ganz dumme Frage:Was muss man tun um die 4.Mine zu bekommen? Und Wann und Wo muss ich sein um sie zu bekommen?

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst erst Keria in Level 255 besucht haben, bevor Du verheiratet bist. Dort schaltest Du automatisch das schwarze
Herzevent frei. Dann musst Du bis Lebel 999 kommen und dort alle
Tierchen beseitigen. Dann musst Du, wie auch schon bei den anderen
Minen, nachts in die Mine, wenn keiner mehr da ist. Dann kommt
Carter usw. ...

Antwort #4, 01. April 2012 um 12:34 von Keks2011

http://www.harvest-moon-index6.de.tl/
auf der seite ist alles mit der mine beschrieben auf welchem level du was finden kannst
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 01. April 2012 um 15:48 von sophie1899

Stimmen die dort angegebenen Level auch?

Antwort #6, 02. April 2012 um 18:19 von Keks2011

Die bunten Kugeln sind in Steinen auf Levels die vielfache von 10 sind. Bei mir verabschiedet sich die Minenliste sofort wenn ich die erste finde, ab dann stirbt jedes mal der Spielstand, sobald ich versuche sie aufzurufen, und nen Wunsch gibt es auch nicht. Ich würd Speichern, bevor ich die erste hole^^

Antwort #7, 02. April 2012 um 19:09 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)