Problem mit Kunst des Tausches (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo , Leute
Ich habe ein Problem beim Kunst des Tausches ...
Ich verballer immer mein Kunst des Tausches und dann kassiere ich die combos ... Wann soll ich immer Kunst des Tausches verwenden ?






danke im Voraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:35 von Marwin1998

4 Antworten

ich würde es aktievieren wenn du einen finisher abbekommst würdest oder dein gegner eine combo machen willst dann bist du hinter ihn und kannst ihn angreifen ich würd mir auf jeden fall immer einen balken aufheben





ps. ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:09 von atlayan

sorry wegen den schreib
fehlern

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:11 von atlayan

Wenn du in der mitte einer Kombo bist und gerade einen Balken bekommst solltest du auch keinen Balken benutzen.

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:33 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
je länger du denn taisch ncht benutzt des du schneller kann es sich wieder aufladen aber an demm moment in dem du es benutzt stopt die lade zeit wieder ich hebe mir immer 2 für die flucht auf und immer chakra sprint und combo wenn der feind tausch benutzt das spart eine menge tausch jutsu für mich, wenn du combo abbekommst und am ende am boden bist nicht mit x schnell aufstehen dann gewinnst noch bischen mehr zeit für die ladung, und im schlimmsten moment wo du keins hast geh einfach auf distanz und verteidige dich mit shuriken oder support so spare ich immer tausch jutsu, oder du machst einfach ein ninja werkzeug set wo du dieses item hinlegst wo mit die tausch jutsu einzeige schneller auflädt (so wie bei haku) hoffe hilft

Antwort #4, 01. April 2012 um 13:14 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)