Metallflügelbumerang (Dragon Quest 8)

Soll ich mir den machen? Aber wenn ich mir den mache, verliere ich ja meinen Metallkönigsspeer.
Was soll ich tun?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde es machen, zwar hat der Bumerang eine Stärke von 90 und der Metallkönigsspeer eine von 120. Aber der Bumerang ist sehr geeignet für Metallmonster. Als Speer würde ich dir den Heldenspeer empfehlen, er hat eine Stärke von 100, aber er heilt dich bei erlittenem Schaden, den bekommst du als Preis in der Monsterarena Rang A.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 15:24 von BigSue

Danke!

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

ausserdem wenn man den eintarg in der itemliset haben will, muss man es sowieso machen

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
naja abe de eintrag ist ja nicht wchtig du bekommst wenndu alle hast ja nicht oder?

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:49 von MediumAuron

weiß ich ja net, deshlab mach ich es ja um zu sehen, was es bringt

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 14:36 von gelöschter User

wenn du vorzugsweise mit speeren kämpfst TU ES NICHT!

ansonsten deine entscheidung (ich find bumerang nutzlos, da man auf höheren Talentstufen einfach keine Techniken lernt, die wirklich stark sind).

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 23:22 von Nunutu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)