Landhaus (Harvest Moon)

Ich habe mirdie Insel gekauft und von Götz das Landhaus bauen lassen.Als er fertig war bin ich mit dem Boot was am Strand liegt auf die Insel gefahren ich war aber total enttäuscht,weil:

- Das Landhaus ist voll klein!
- Die Insel ist voll klein!
- Im Landhaus steht nur ein Einzelbett und ein Tisch!

Jetzt aber zur meiner eigentlicher Frage:
Kann man im Landhaus nicht aufstellen?Also mann müsste es ja vorher kaufen.Kann man nichts anbauen?

Bitte helft mir!
LG Lilli150301

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:57 von Lilli150301

6 Antworten

Ich glaube leider nicht.


Die einzigen Vorteile der Insel und des Landhauses sind:Im Landhaus kann man übernachten und auf der Insel kann man Fische fangen die es sonst nirgends gibt (also Fischliste voll bekommen).

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:07 von gelöschter User

Du kannst deine Fischliste vervollständigen, weil du da Fische fangen kannst die es sonst nicht gibt.

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:07 von _Milly_xD

nein du kannst da nichts anbauen oder das Haus vergrößern/erweitern, oder sonst irgendwas, ich weiß ist total entäuschend. Sie ist nur zum übernachten um zum angeln da ;D

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:37 von Jennifer33

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sorry wenn ich frage, aber ich habe vor 3 Jahren mal HM DS gespielt, hab aufgehört und wollte jetzt wieder anfangen. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie ich das damals hinbekommen habe, das Landhaus zu bauen. Also, wie habt ihr das Haus gebaut bzw. was braucht man dazu alles? Und wie habt ihr die Insel gekauft?
Wäre nett, wenn mir das eine von euch beantworten könnte. :)
Hab so ziemlich alles da verlernt... ;D

Antwort #4, 01. April 2012 um 17:02 von _Tuzki_99

Die Insel gibt es, wenn du zu Beginn der neuen Jahreszeit 900.000.000G hast (hoffe das sind genug Nullen^^). Thomas bietet sie zum Kauf an, danach bietet Götz an das Haus dort zu bauen.

Antwort #5, 02. April 2012 um 19:00 von Cyara

Okay, danke. :)

Antwort #6, 02. April 2012 um 19:06 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)