pokemon-liga-team (schwarze edition) (Pokemon Schwarz)

Hallo, also ich wollte mal fragen, ob dieses Team hier für die pokeliga ausreicht:

Grillchita Lv. 51; Funkenflug, Schaufler, Biss, Akrobatik
Vegichita Lv. 46; Samenbomben, Biss, Schaufler, Akrobatik
Sodachita Lv. 46; Biss, Siedewasser, Zerschneider, Schaufler
Emolga Lv. 50; Doppelteam, Schockwelle, Ladungsstoß, Akrobatik
Strepoli Lv. 49; Steinhagel, Hammerarm, Schaufler, Stärke
Swaroness Lv. 50; Aeroass, Fliegen, Surfer, Sturzflug

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:00 von snuggel10

17 Antworten

HMMMMM! Ich weiß nicht... Das könnte knapp werden. Die inder Pokeliga sind echt gut. Vielleicht Level um die Level 60...

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:03 von zhongyi

Sch**** hab mich vertippt

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:04 von zhongyi

beim ersten durchgang sin die 48/50 un beim zweiten 73/75(+-3 XD hab schon vergessen x3) un champ 75/77..

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:18 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mit den Pokemon dürfte das schwer werden. Spätestens bei Trike wirst du in Grund und Boden geowned.

Antwort #4, 01. April 2012 um 12:56 von Metal_is_still_going41

oh bitte XD
ich hab die story mit nem haufen .. du weisst schon... durchgespielt XD

Antwort #5, 01. April 2012 um 13:02 von Holzhammer

Ok, sieh zu ihr(?), dann zu dir. Jetzt wieder zu ihr(?) Was fällt dir auf?

Antwort #6, 01. April 2012 um 13:05 von Metal_is_still_going41

Attacken sind Mist.
Pokemon sind...unterer durchschnitt...

--> für DICH wirds schwer...

Pack nen jahresvorrat an Hypertränken und Belebern ein...

Antwort #7, 01. April 2012 um 13:25 von derschueler

Ja. Mit diesen Pokemon brauchst du wirklich 4-5 Top-Beleber oder Beleber.
Da in den Top4 es bei solchen Leveln sehr auf effektivität ankommt und du kein spezifisches Unlicht, Geist und/oder Psycho-Pokemon hast, wird es auf diesen Leveln sehr schwer. Wenn du das Team halten willst, bring mindestens 1 oder 2 auf 60. N und G-Cis haben nur Pokemon von 55-60 glaube ich

Antwort #8, 01. April 2012 um 14:35 von Lolawitudie

Vertrau deinen Pokemon einfach und du wirst das schon schaffen !
Verlange aber nicht zuviel von ihnen^^

Antwort #9, 01. April 2012 um 16:33 von Kevinnator

...was isn das fürn Geschwätz?

Das klappt vieleicht im Anime...(siehe Koma-Theorie)
In den Spielen allerdings macht einem Nintendo nen Strich durch die Rechnung.

Antwort #10, 01. April 2012 um 17:14 von derschueler

Hey komm,
du glaubst doch nicht das ich das ernst gemeint habe ?^^
Will damit nur sagen das er sich zuviel sorgen macht ! xDDD

Antwort #11, 01. April 2012 um 17:18 von Kevinnator

Nö. Imo sind seine Sorgen durchaus berechtigt.

Antwort #12, 01. April 2012 um 17:24 von derschueler

ja definitiv !
Mit diesen pokemon hat man natürlich sorgen, ABER man kann sie ja trainieren und somit die sorgen loswerden...!

Antwort #13, 01. April 2012 um 17:29 von Kevinnator

Das Problem hier ist nicht das Level sondern die Wahl der Pokemon selbst.
Aber bitte...er kanns ja gern versuchen.
Mit ausreichend Items schafft mans ja trotzdem locker.

Antwort #14, 01. April 2012 um 17:51 von derschueler

Ach was... 6 Beleber + 6 Hyperdränke + 5 Sedimantur zum opfern + Flambirex Lv 50 oder höher (bei mir glaub ich wars 50, kann mich nicht mehr erinnern) und die Sache ist geritzt^^

Sedimantur Power!

Antwort #15, 01. April 2012 um 20:45 von prickal

Genau !
So geht das ! xDD

Antwort #16, 01. April 2012 um 22:47 von Kevinnator

Wenn man die Story in Form eines Speed-Runs machen will...toll.

Antwort #17, 01. April 2012 um 22:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)