Warum ist mein Wagen bei Regen so schlecht?(Force India) (F1 2011)

Im Regen ist mein Auto voll Scheiße!

Die Regenreifen nutzen sich extrem schnell ab und ich drehe mich dann nur noch.

Außerdem sind meine Rundenzeiten EXTREM schlecht und es liegt NICHT an mir!


Was soll ich dagegen tun?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:16 von Spielegott15

3 Antworten

bei starken oder bei schwachen regen?

weil ich kan bei starken regen(also mit regenreifen) 40% fahren ohne an die box zu müssen, aber ich fahr für williams


es ist normal das man bei regen schlechtere zeiten fährt und man sollte nicht so fahren wie bei trockener strecke und nicht sehr aggresiv sonst landet man schnell im kies oder dreht sich..
üb doch mal indem du bei grand prix einfach mal ein paar regenrennen fährst

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:28 von Wurstkopf96

ich konnte bei Regen auch nie mithalten dann hab ich die Bremshilfe rausgenommen und ich konnte easy vorne mithalt

Antwort #2, 02. April 2012 um 00:14 von oli-98

Stimmt ja...weil die Bremshilfe bei Regen immer extrem schnell eingreift...ich schalte die bei Regen auch mal ab...


@Wurstkopf96:Bei schwachen und starken Regen.

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:48 von Spielegott15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)