Welches Haus? (Skyrim)

Welches Haus würdet ihr mir empfehlen?
Wenn möglich eins mit alchemielabor, arkaner verzauberer, usw.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:27 von gelöschter User

14 Antworten

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:42 von Reborn79

Markath hat alles! ist am geilsten kannst auch Waffen ausstellen und an einer Puppe Kleidung anlegen sehr gross hat auch Alchemie Labor und Ark. Verzaub.

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:49 von weststone144

Ich find Gut Stolzspitze in Einsamkeit am besten. Hat 3 Etagen, Alchemielabor mit vielen Zutaten, einen Arkanen Verzauberer & 2 Rüstungspuppen.

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:00 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und waffenständer ?

Antwort #4, 01. April 2012 um 13:02 von gelöschter User

ich habe alle Häuser gekauft... Markath = B3ST

Antwort #5, 01. April 2012 um 13:02 von weststone144

Markath... kauf einfach alter! Speicher doch einfach bevor zu kaufst und dann wenn scheisse findest lade diesen Spielstand und kauf ein anderes

Antwort #6, 01. April 2012 um 13:08 von weststone144

zuerst muss ich wol zwangsweise brisenheim kaufen. die andern liegen noch nicht in meiner budgetklasse :)

Antwort #7, 01. April 2012 um 13:11 von gelöschter User

1. lies meine Letzte Anntwort 2. Mach doch Money Glitch! er is sooo einfach BR0

Antwort #8, 01. April 2012 um 13:15 von weststone144

Das Haus in Windhelm is groß hat Labor und verzauberer und sogar 3 rüstungspuppen und viele waffenständer und Vitrinen .
Ps ich hab auch alle und finde das am besten und hab's vorallem deswegen genommen damit ich meine ganzen Artefakte ( besondere Waffen und so ) dort ausstellen kann

Antwort #9, 01. April 2012 um 14:44 von smn752

Meine Favoriten sind auf jeden Fall "Gut Stolzspitze" in Einsamkeit und "Hjerim" in Windhelm.

Antwort #10, 01. April 2012 um 15:46 von cursed

mir gefällt das Haus in Rifton sehr gut is auch sehr billig

Antwort #11, 01. April 2012 um 15:49 von poetix

1. Glitchen ist scheiße.
2. Ich habe auch alle, außer das Haus in Windhelm, wegen dem Bug.

Antwort #12, 01. April 2012 um 16:02 von KingPupsi

he jetzt mal eine frage ;P : ICh habe das haus in markarth gekauft aber da haben alle was gegen mich und ich kann nicht ins gefängnis gehen =O PLS HILFE

Antwort #13, 02. April 2012 um 13:22 von MHFUZOCKI

Erst mal gute Entscheidung das du das Haus gekauft hast <3 2. KA hattest du da mal eine Quest oder so? denk mal nach und beende mal eine Quest in Markarth ( fals eine aktiv wäre ) sonst wäre es irgend ein BUG aber bei mir war noch nie so ein BUG?!? höre häufig davon das die Wachen einem attackieren aber hmm...

Antwort #14, 03. April 2012 um 08:32 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)