Warum hat Hamilton keine 10 Sekunden Strafe bekommen? (F1 2011)

Ich bin in Großbritannien als erster gestartet und Hamilton als zweiter.

Als er mich nun in der ersten Runde überholen wollte (Es regnete und mein Auto ist bei Regen extrem Scheiße),hat er mich so gedreht,dass ich mitten auf der Strecke stehen geblieben bin und noch 6 weitere Fahrer mit ins Verderben gerissen habe!Und er ist seelenruhig als erster weitergefahren!


Meine Frage ist jetzt warum er keine 10 Sekunden Strafe bekommen hat?

Wenn ich im Qualifying einen leichten Unfall aus versehen beim Überholen verursacht,bekomme ich direkt die Strafe dass ich im Rennen 10 Startplätze runtergestuft werde (Also wenn ich 1 bin dann starte ich als 11).

Im Rennen bekomme ich auch immer eine 10 Sekunden Strafe obwohl meistens die anderen schuld sind!


Warum geht bei mir immer die Welt unter wenn ich was mache und bei ihm nicht!?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:30 von Spielegott15

5 Antworten

so ist halt die logig in den spielen.. aber du bist net allein mit deinen problemen ;D

bei mir war das so das ich auf ner schnellen runde im quali war und alonso nicht platz gemacht hat dann wollt ich ausweichen und dann fährt der nach rechts, ich donner in ihn rein, fahr ihm den rechten hintereifen ab und ich bekomm ne 10plätze strafe..

aber wenigstens musste er von platz 18 starten ;D

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:17 von Wurstkopf96

ich hab auch ne strafe bekommen wegen unerlaubten überhohlens weil sich liuzzi vor mir im regen weggedreht hat und ich ausgewichen bin

Antwort #2, 02. April 2012 um 00:10 von oli-98

Man könnte bei manchen Situationen wo man eine Strafe bekommt richtig außrasten!

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:55 von Spielegott15

und wie -.-'

Antwort #4, 04. April 2012 um 00:51 von Wurstkopf96

^lol^

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:13 von Spielegott15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)