Es wird knapp oder? (F1 2011)

Ich bin in der Fahrerwertung knapp 50 Punkte hinter Hamilton zweiter und schon in Suzuka!

Ich habe lange angeführt aber dann kamen die Rennen bei Regen und da ist mein Auto (Bin bei Force India) miserabel...


Ist der Schnitt auch gut oder bin ich ein Versager?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:34 von Spielegott15

4 Antworten

komm erstmal im echten leben mit dem force india auf platz 2 in der wm :D

ich find net das dun versager bist und ausserdem sind ja noch 5 rennen da is noch alle möglich :)

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:12 von Wurstkopf96

ich stand auch auf platz 2 in der fahrerwertung mit 9 punkten rückstand und jetzt 5 rennen später mit 51 punkten vorsprung auf 1 ich hab alle rennen gewonnen und der ist zweimal ausgefallen also mit ein wenig glück kannst du das noch schaffen selbst wenn nicht bist du kein versager wenn du mit force india 2. wirst

Antwort #2, 02. April 2012 um 00:05 von oli-98

Ich habe es geschafft!

Hat sich sogar noch vor dem letzten Rennen in Brasilien entschieden.Weil wenn ich keine Punkte holen würde und Hamilton gewinnen würde hätte er mich nicht mehr eingeholt.

Ich hatte 291 Punkte und der auf dem 2 Platz 240:-D

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:02 von Spielegott15

Also ich fahre auch bei force india und bei mir klappt es bei regen manchmal besser als bei sonne

Antwort #4, 05. April 2012 um 11:20 von LarsVegas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)