2 mal angreifen (Dragon Quest 9)

Manche Bossgegner dürfen 2mal angreifen z.B. Grausiger Paunker, Corvus seine Pestilenz usw.

Ich würde das auch gerne können kann man das machen?

Freue mich auf antworten
Gweddry

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:55 von Gweddry

5 Antworten

mit hokus zwokus (weisen quest lv 40) kannste 2 zauber pro runde machen dann macht ein weiser mehr damage als ein gladi

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:01 von drakal

Ja schon aber Bossgegner können auch sowas wie: einmal zaubern und dann noch mal angreifen. Geht das mit hokus zwokus auch?

Antwort #2, 01. April 2012 um 13:11 von Gweddry

Nein leider nicht aber mit der Gladi-Schriftrolle kann man "hin und wieder" z.b 2-mal Falkenhieb machen Lg Daniel

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:34 von daniel-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Aja ok... Das is ja fies die Gegner können das und ich und meine Gefährten nich :(...Aber die Gegner verlieren trotzdem immer xDDD

Antwort #4, 01. April 2012 um 13:42 von Gweddry

das is sicher so,weil man so wenigsten einen ausgleich der beiden tems (deins und der gegner) schaffen will da man früh im spiel ein team hat haben die bosse wenig chancen zu gewinnen (z.B. Schwarzer Ritter/Morag)das spiel WÄRE ZU EINFACH wenn JEDER gegner EINMAL angreift darum is das sicher so ;)

Antwort #5, 01. April 2012 um 15:13 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)