update RPK-74m (BF 3)

hi,
hab bei der waffe auf einmal erweitertes magazin (so seit update)
aber bei battlelog steht nicht dass man des freischalten kann für die waffe beim gegenstück der M27IAR is des nicht so
was kann das sein? ist das bei euch auch so?

LG

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:08 von BattlefrontFreak

5 Antworten

jop ist auch so, wurde beim patch hinzugefügt

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:31 von grillzone

wie oft magst du die selbe frage nochmal stellen?
google hilft!
anscheinend wurden extended mags dazugepatcht

Antwort #2, 01. April 2012 um 14:33 von Disaster975

DANKE ABER WARUM NICHT BEI DER M27IAR?

@disaster975: ich stell die frage so oft weil ich bis jetzt noch keine richtigen antworten hatte aber danke


LG

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:19 von BattlefrontFreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das ist kein grund die frage rumzuspammen. wenn du nicht warten kannst versuch die frage selbst zu lösen, googlen hilft.

warum nicht bei der m27iar? warum bei der rpk-47m? keine ahnung, davon stand nichtmal was in den patchnotes soweit ich mich erinnern kann, dice hielt es wohl nur da für nötig/gut oder is zu doof zum programmieren. kannsd sie ja mal versuchen anzuschreiben vll geben sie ne antwort.

Antwort #4, 01. April 2012 um 17:06 von Disaster975

vllt. damit die rpk beliebter wird?, über die m27 beschwert sich niemand und viele benutzen sie also brauchten se nichts zu ändern

Antwort #5, 02. April 2012 um 15:17 von grillzone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)