Ränge Aufsteigen (Team Fortress 2)

Hi Leute, ich hab mal ne frage:
Ich sehe sehr oft Typen mit Abzeichen rumrennen also Glücksritter , Erbeuteter Veteran und so, wie bekommt man die ich hba nur söldner und habe (fals das wichtig is) schon 296 stunden gespielt, also wie bekommt man die?

Thx im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:21 von Walker743

2 Antworten

Die Medallien haben etwas mit dem Datum zu tun, wann du angefangen hast TF2 zu spielen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:03 von ZockerNoob

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Die Medalien hängen vom status ab wann man zuerst TF2 gespielt hat.

Söldner: Der Söldner wurde an alle Spieler vergeben, die Team Fortress 2 ein Jahr und später nach dem Erscheinen gekauft haben.
(Kleiner eigener Gedanke: Ich finde es sollte eine Medalie für leute geben die vor der F2Play umstellung gespielt haben oder sogar noch vor dem einfügen des shops ;)

Glücksritter: Der Glücksritter wurde an alle Spieler vergeben, die Team Fortress 2 zwischen drei Monaten und einem Jahr nach dem Erscheinen gekauft haben.

Ergraute Veteran: Der Ergraute Veteran wurde an alle Spieler vergeben, die Team Fortress 2 innerhalb von 3 Monaten nach dem Erscheinungsdatum gekauft und gespielt haben.
Bemerkungen

Uhrzeitkrieger: Der Urzeitkrieger wurde an alle Spieler vergeben, die Team Fortress 2 während der Beta-Phase gespielt haben (Und vor dennen muss man verdammt nochmal Respekt haben(oder glück fals man überhaupt einen findet))

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:45 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)