Barioth (Monster Hunter 3)

Wer will mit mir ein paar mal Bari+ machen?
Wer mit machen will schickt mir einfach eine persönliche Nachricht (bei spieletipps)
Ich bin ungefähr um 4:00 nachmittag on
Heisse Leon bin jr.144
(\_/)
(="=)
(")_(")__

Frage gestellt am 01. April 2012 um 13:39 von LagiKiller1010

15 Antworten

komme vielleicht aber erst 1-2 stunden später
heiße Hunter und bin mit diesem chara hr 121
gegen bari kämpfe ich meist mit helios vangis mix und teufelsstoß l manchmal aber auch mit lagi+ mit vangis hüfte und finsterer patron
oder escondra mit purpurwall

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:51 von huiba

Ok und ich zock heute (nicht wenn jemand mich zu ein Speedkill einläd)nur mit Gun also nehm fassbombe l+ mit da ich sehr dringend seine klauen brauch

Antwort #2, 01. April 2012 um 13:56 von LagiKiller1010

ok was hastn welches set?

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:01 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann auch helfen, bin nur nicht so gut.
Jägerrang 50, volle Barroth oder Rathian Rüstung( beide +)
Bei der Barroth habe ich geslotten und die Fähigkeiten:
-Angriff + 3
-Potenzial +2
-Läufer
Die Rathian benutze ich nie.
Ich kann auch als Schütze spielen, mit aber eher mäßiger vollen Rhenoplos+ Rüstung.
Sonst kann ich mit Schild und Schwert oder Hammer spielen.
Zeit habe ich übrigens den ganzen Tag.
Wir können aber auch Sleepbombing machen, wenn du willst, dann nimm ich Baggi-Kurzschwert oder Armbrust.

Antwort #4, 01. April 2012 um 14:10 von Unsterblich

nimm rathian+ und hammer und slotte dir noch was tolles rein!

Antwort #5, 01. April 2012 um 14:15 von huiba

Rathalos Hammer wäre da eine Möglichkeit?
Und da ich auch zufällig die Barioth+ Sachen brauche, rentiert sich das ja sehr gut. Ich heiße in Tri Harun, ich werde dich einfach suchen ;)

Antwort #6, 01. April 2012 um 14:20 von Unsterblich

Meine Gun Set ist die ura+ mit diesen skills:
Kappa
Rückstoß+3
fallenmeister
Bombardier
Und Miene Gun:
1.Bogen:tundracrus Rex
Schaft:Jhenkanone
Lauft:chaosflügel
Oda
2.Bogen:trundracrus Rex
Schaft:rathling+
Lauft:chaosflügel

Antwort #7, 01. April 2012 um 14:21 von LagiKiller1010

achso status

Antwort #8, 01. April 2012 um 14:22 von huiba

Achja huiba such mich einfach wenn du on bist

Antwort #9, 01. April 2012 um 14:22 von LagiKiller1010

machich

Antwort #10, 01. April 2012 um 14:23 von huiba

Da wäre nur ein Problem, bin grade in den Ferien und der Fernseher ist grotten schlecht und um die 10 Jahre alt, in Höhlen sehe ich fast garnichts, deshalb werde ich dort vielleicht sterben...

Antwort #11, 01. April 2012 um 14:43 von Unsterblich

Ironie du heisst unsterblich

Antwort #12, 01. April 2012 um 14:45 von LagiKiller1010

Ah lol :D
Okay, meine Barroth wäre aber von der Abwehr her viel besser, ich könnte mir lediglich Feuerabwehr +20 und Ohrstöpsel, vielleicht noch bester Ohrstöpsel rein slotten, dann hätte ich:
-Feuerabwehr +20
-Gesundheit +50
-bester/normaler Ohrstöpsel
und 259 Defensive, die Barroth hat aber die obigen Fähigkeiten und 309 Defensive?
Die Barroth ist ein bisschen aufgewertet...

Antwort #13, 01. April 2012 um 14:56 von Unsterblich

Barroth hat 335 Defensive.

Antwort #14, 01. April 2012 um 15:13 von Unsterblich

Ich werd auch ein bsichen helfen. Ingame-Name Sky

Antwort #15, 01. April 2012 um 16:01 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)