Hervorgewürgtes Fleisch!? (Zoo Tycoon 2)

Hallo zusammen.
Ich habe Zoo Tycoon 2 , complete collection.
Seit gestern spiele ich wieder richtig viel, und jetzt habe ich einen Zoo angefangen , in dem ich Afrikanische Wildhunde beherberge.

Die vermehren sich leider wie die Karnickel. Aber das is garnnicht so schlimm.
Allerdings, seit ich Jungtiere im Gehege habe, finde ich immer wieder ein Stück " Hervorgewürgtes Fleisch " im Gehege vor, mit dem ich nichts anzufangen weiß..
Was soll ich denn damit machen? Bis jetzt habe ich es immer "verkauft" weil es gestört hat, an den ungüsnstigsten Stellen lag, und die Tiere es eh nicht mehr gefressen haben..
Aber is das ü+berhaupt okay? Soll ich es einfach immer weiter verkkaufen, oder fressen die es evtl. sogar irgendwann? Oder was soll ich damit sonst anstellen?

Würde mich über Antwort freuen, Und danke Im Vorraus! :)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:04 von Mariaze0

1 Antwort

Das Fleisch würgen die Eltern hervor um die Welpen zu füttern.DU kannst es verkaufen,wo anders platzieren oder es dort liegen lassen als Futter ^^

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:20 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)