Neu oder weiter machen? (Skyrim)

Also ich habe die Haubtquests alle gilden quests ausser die der diebesgilde + alles mögliche an normalen nebenquests (auch die deadrischen) fertig bin stufe 34 als magier (beschwörung + zerstörung fast auf 100 hab auch schon ne nette drachenrüstung geschmiedet) alle drachenprister masken gesammelt und was weiß ich nich alles gemacht.
Ich überlege jetzt ob ich nochmal von vorne anfangen soll als von der klasse her als das elbe nur das ich als 2h waffen und schwere rüstungen skille und (jetz kommt der Punkt warum ich das hier frage) als Vampir UND werwolf gleichzeitig. Hab mal gelesen dass das geht wenn man erst vampir ist und sich dann zum werwolf machen lässt möglich wäre. Stimmt das? Und würd es sich überhaubt lohnen das alles nochmal zu machen und bei 0 anzufangen? Oder doch lieber bei meinem jetzigen stand weiter machen?
Freu mich über jede antwort :)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:09 von Cyborg211993

4 Antworten

okay... also ich würde weiter machen man könnte die ganzen dwemer ruinen erforschen die nord ruinen durchforsten nach wörter der macht bei argneir fragen oder auf kill suche gehen (ich meine die dauer quest der dunkelen bruderschaft die man ganz am ende bekommt) hm es gibt viele möglichkeiten aber wie gesagt ich würde weiter machen auser du hast einen richtigen overpowerten argonier (oder sonst was für ne rasse) wie meinen und bekommst so langsam langeweile ... tja also ich habe 2 chars. einen kriegerischen argonier und einen hochelfischen magier aber im ernst es gibt unzählige möglichkeiten noch im game das wen ich sie schreiben würde gleich ein ganzes buch veröffentlich könnte :D laufe mal gechillt rum und durchsuche mal himmelsrand meine letzte interesante entdeckung war die verbrannte leiche vor einer insel wo ein per ver ser totenbeschwörer ist und er weibliche draugr wiederbelebt (ohne scheiss der is so per vers liest mal seine tage bücher einfach bah was geht mit dem ab) tja und die einzgsten anhalts punkte die ich dafür habe ist googel und mit der akademie von winterfeste ... es passirt immer was glaub mir ...

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:28 von PH1LIPPGD

Geh zu den Sturmmänteln oder zu den Kaiserlichen, mach die Diebesgilde zu Ende oder versuch die Platin Trophäe zu machen.

Antwort #2, 01. April 2012 um 16:40 von KingPupsi

okey danke für die antworten vieleicht find ich den totenbeschwörer ja auch xD und ja auf die idee mit den sturmmänteln bin ich noch garnich gekommen^^
Danke an euch^^

PS: Vampir + Werwolf geht nich habs Probiert :(

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:47 von Cyborg211993

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ganz bestimmt ^^ diese ruine wo er sich niedergelassen hat ist in der nähe eines schiffswrack wo ein argonier hockt den man aus 2 gründen umbringen muss
1grund weil es die dunkele bruderschaft gesagt hat bzw. ein deal gemacht hat gold gegen leiche

2 grund er versteckt die stahlhornhelm des jarls von winterfeste und sobald du den helm hast will er dich umbringen ein grund mehr ihn zu töten ...

also die ruine liegt vom wrack aus ost-südlich geschätzte 6 kilometer enfernt siehste dan schon beim kompass und von der ruine aus ganz südlich musste nach so einer art meteor einschlag stelle umkucken merkste das alles da brennt und rauch kommt da ist aus diese leiche naja ansonsten viel fun noch ... achja und vorsicht wen du nachts unterwegs bist da könntest du den kopflosen reiter begegnen hehehehhehe ...

Antwort #4, 02. April 2012 um 09:15 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)