heli fliegen (BF 3)

hallo,
ich fliege oft mit heli und mein freund ist gunner. doch der heli wird sehr schnell "runtergeholt". ich kann recht gut heli fliegen (fast gleiche steuerung wie bei rc helis, mit den ich auch fliege) wie muss ich fliegen das mich keine rakete trifft? wie der pave low schräg um die eigene achse fliegen oder schnell über die landschaft gleiten?

ist tiefer oder höher fliegen besser?

danke für antworten.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:17 von velo96

4 Antworten

Also ich bin auch sehr guter heli pilot!
Und ich benutze Flares !
Wenn ich anviesiert werde dann fliege ich sehr tief! Wenn die rakete mich dan verfolgt fliege ich hoch und aktiviere flares!
Dann fliege ich wieder ganz tief =wegen ,,Unter dem Radar " werde ich dann nichtmehr anviesiert! Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:24 von thekillergangster

blöde frage:... wie aktiviere ich flares?^^

Antwort #2, 01. April 2012 um 14:27 von velo96

Erstmal im Anpassen-Menü ausrüsten: Schau in den Tastenzuweisungen. da steht es.

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:51 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die flares is entweder r1 oder l1

Antwort #4, 01. April 2012 um 17:54 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)