Nochmal Barioth Klaue XD (Monster Hunter 3)

Also:
seit meiner letzten frage ,,wie bekomme ich barioth klaue`` war die antwort: ,,schlag die flügel kaputt``
ich habe den barioth jetzt 12 mal getötet und 3 mal gefangen^^
und nur einmal beim fangen habe ich die klaue bekomme sonst nie!
was mache ich falsch?
muss man die ,,Zehen`` direkt kaputthauen?

helft mir^^

DankeSchööööönn

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:21 von Robinwa

2 Antworten

Erstmal, ob du was kriegst ist Glückssache, lediglich die Chance etwas zu kriegen kannst du erhöhen, mein Tipp:
Alles kaputt machen, und fangen.
Als Rüstung die Baggi+ mit Fangstar und als Kopf die Jaggi Maske.
Das wäre so alles was man machen könnte, vielleicht noch Speckie streicheln, obwohl ich nichts von halte.

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:26 von Unsterblich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
… oda mach es wie ich nehm die komplette Gilden+ rüüsi und slote 3 mal diese glücks deco in die rüüsi rein und der tali sollte wahrnehmen haben und du musst ihn später fangen wenn er bereit ist

Antwort #2, 01. April 2012 um 14:33 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)