CAW hä (SmackDown vs. Raw 2011)

was ist ein caw alle die es wissen können mir helfen also drückt euch nicht

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:21 von romanpol

10 Antworten

Das ist ein selbsterstellter Charakter den du nach belieben gestalten kannst sei es das Äußere, die Moves, der Einzug oder die Klamotten.

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:52 von watchmen

Genau.
Die übersetzung lautet: (C)reate (a) (W)restler
Erstelle ein Superstar

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:28 von BookerTSucka

das ist ja cool und wo kriege ich das thank you heisst danke watchmen und booker t .watchmen was ist eigentlich dein bild

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:03 von romanpol

Mein Bild ist ein Raumschiff von einer versklavten Rasse aus Mass Effect 2 das gerade zum start ansetzt.

Die Chaws kannst du dir dann beliebig im erstellen Modus im Hauptmenü zusammen basteln.

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:50 von watchmen

welche rasse obwohl ich mass effect gar nicht kenne ich kenne fast nur cod svr und andere

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:37 von romanpol

Sie heißen Protheaner, wurden aber durch umfassende genetische Eingriffe zu Kollektoren und arbeiten seitdem für die Reaper.

Antwort #6, 04. April 2012 um 17:21 von watchmen

Reaper sind doch die Bösen viecher die n7 killen wolln in mass effect 3 sterben sie aus

Antwort #7, 04. April 2012 um 18:47 von romanpol

ach ja ehm wie schick ich dir die pn sisi im voraus

Antwort #8, 04. April 2012 um 18:54 von romanpol

Nun N7 wollen sie nicht töten und sterben müssen sie auch nicht da das Finale viele Enden besitzt.

Das mit der PN habe ich dir in der anderen Frage beschrieben.

Antwort #9, 05. April 2012 um 17:09 von watchmen

danke

Antwort #10, 10. April 2012 um 09:29 von romanpol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)