Bitte helft mir (Minecraft)

Moye leute will mit meim freund zusamm minecraft auf nem server zocken halt ganz normal wie singleplayer nur zu zweit halt ^^ ich hab hamachi server erstellt er war bei mir hamachi ich hab ihn auf white-list gesetzt und bla bla hab alles gemacht wie in mehrern youtube tutorials ich komm auch normal in mein server rein er allerdings nicht bei ihm steht cant reach server er hatte aber alles genau eingegeben bitte helft mir :(

wen ihr mir was anderes hals hamachi emphelt schickt mir auch bitte ein Link tutorial halt alles einstellen bla bla



Danke Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:23 von medalofhonor2010

2 Antworten

Hat er bei Minecraft-Multiplayer die Ip von dir eingegeben oder die Ip von sich selbst ?

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:51 von DJ-Eddy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du deinen Pc an einem Drahtlosnetzwerk hängen hast, musst du den UDP und TCP Port Nr. 25565 freischalten, damit dein Freund zugriff darauf hat.

Antwort #2, 02. April 2012 um 04:09 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)