Garagenplätze (World of Tanks)

Ja ich schon wieder^^ Ich wollte fragen ob es einen Sinn hat alle Panzer die man freigeschaltet hat in einen Platz zu verlegen.(Beispiel ich hätte eine IS-7 dann habe ich alle Vorgänger behalten IS-4 IS-3 IS usw.)Ich stelle diese Frage da soziemlich in allen Videos die Leute die Panzer behalten anstatt sie zu verkaufen.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 14:59 von Magedos

3 Antworten

wenn du gerne damit fährst dann behalt sie doch aber einen sinn hat es nicht. Es hat den nachteil das du halt mehr fahren musst um die nachkommenden panzer zu bezahlen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:15 von chris3597

ich lasse ab T8 auch alle panzer in der Garage aus dem Grund das sie in der Anschaffung her viel zu teuer waren und es einfach spaß macht mit T8+ panzern zu fahren

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:28 von buttnugget

mein tipp zumindest bei den russen behalt alles ab kv den nach dem russenpatch wo es dann 2 tier 10 geben wird wird accuh der techtree verdoppelt hast du also die frhrzeuge dann haste nichtmehr 5 sonder 10 und die plätze bekommste geschenkt

bei allen anderen ländern is (zumindest meiner erfahrung nach) so das sobelt du den 10er hast du den 9ner kaum noch fährst aber behalten würde ich ihn sowieso

Antwort #3, 04. April 2012 um 00:06 von ramstein

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)