Jugo Erwachen Modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi

kann man jugo im erwachten modus irgendwie ändern das man jugo ist wo er das mal des fluches komplett ausbreitet ich hoffe ihr wisst was ich meine
danke auf antwort

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:08 von hassanwiese

9 Antworten

Nein, da hat uns CC2 wieder getrolled, wie es in Storm 2 mit dem zweiten Hokage war.

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:09 von Helperforgames

ok danke aber ist schade oder

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:11 von hassanwiese

Ja , leider, die hätten auch ruhig Madara einbauen können, wenn sie schon den ersten Hokage einbauen.

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:13 von Helperforgames

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja das stimmt

Antwort #4, 01. April 2012 um 15:21 von hassanwiese

Oder könnte es nicht irgendwann mal ein update geben für das spiel damit man die charackter wie jugo erwachen oder madara spielen kann

Antwort #5, 01. April 2012 um 15:22 von hassanwiese

Ja das wünsch ich mir auch, aber na ja mal schauen.^^

Antwort #6, 01. April 2012 um 15:26 von Helperforgames

oder die könnten auch gaara wenn er erwachten modus ist denn einschwänzigen geben oder

Antwort #7, 01. April 2012 um 15:27 von hassanwiese

Ja das sowieso, der müsste sich ja nich komplett verwandeln, aber zum Teil wenigstens, versteh gar nicht warum, bei Naruto klappt's doch auch.

Antwort #8, 01. April 2012 um 15:31 von Helperforgames

die hätten auch machen können das killerbe net so übertriben ist sondern so wie nartuo der rise da verliert mann ja voll den überblick

Antwort #9, 01. April 2012 um 17:33 von kalu3350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)