wifi conection ! (Pokemon Soulsilver)

hallo kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie ich mit meinem ss spiel das mit der wifi conection hinkriege damit ich mit anderen auf der ganzen welt tauschen und kämpfen kann und so ?
bitte wäre sehr nett wenn es mir schnell jemand sehr gut erklären kann weil ich kenne mich mit dem nicht wirklich gut aus !

schon einmal danke im vorraus !

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:22 von alleszocker2005

2 Antworten

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Du must in den Nintendo Einstellungen die Verbindungs Einstellungen machen.
2. Du must in den Spiel(SS)Einstellungen die Verbindungs Einstellungen machen.
3. Am besten guckst du dir die Link's von "Mudkip_-" an.

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:45 von ZOCKDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)