Funkt des auf laptop? (Resident Evil 4)

Habs mir neulich auf meinem laptop installiert und da kam dann nach dem ich es gestartet hab eine fehlermeldung. welche genau weiß ich net...
Mein lapi reicht von den werten her normal aus:
Windows XP professional
Intel core 2 CPU T7200 @ 2,00Ghz
,2,00Ghz, 2,00 GB ram

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 15:23 von REgamer

21 Antworten

Müsste eigentlich laufen.

Kannst du mir die Fehlereldung etwas näher beschreiben?

Antwort #1, 04. April 2012 um 20:57 von gelöschter User

naja iwas mit d3dx oder iwi sowas, habs jetzt seit längerer zeit nich mehr ausprobiert

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:14 von REgamer

Ich glaube das könnte was mit DirecX zu tun haben, weil hatte auch mal was mit d3 bla bla zu stehen und dann hab ich die aktuelle raufgemacht, und danach ging es.

Aber wie gesagt auf dein Lappi müsste es eigentlich funktionieren, also versuche mal die aktuelle Version von DirecX raufzuspielen, wenn du sie nicht hast, und dann versuche es nochmal.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kann ich es auch via Teamviewer versuchen.

Antwort #3, 05. April 2012 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ok ich hab zwar DirectX 9.0c bei der installation gehabt, werd aber nach nem neuen suchen, hab Win XP

Antwort #4, 06. April 2012 um 16:24 von REgamer

Glaube die 10er Version ist auch noch bei XP, aber weiß ich jetzt nicht so genau.

Antwort #5, 06. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

jetzt funktionierts, hab zwart eig. nichts verändert seit der letzten installation, aber es funkt ^^
Danke

Antwort #6, 07. April 2012 um 11:31 von REgamer

Hehe naja da siehst du mal, aber sowas kenne ich sehr gut :D

Na dann dir noch viel bei Resident Evil 4 :)

P.S
Wenn du mal nicht weiterkommen solltest, kannst mich gerne anschreiben, habe RES4 schon so oft durch^^

Antwort #7, 07. April 2012 um 15:25 von gelöschter User

haha, vor 3 minuten durchgespielt, hab voll die zeit vergessen xD

Fang dann bald auf Schwer an, war jetzt auf normal :D

Antwort #8, 07. April 2012 um 21:05 von REgamer

Oh man wann habe ich zuletzt RES4 an einen Tag durchgezockt... Ich glaube das sind schon ein paar Jahre her xD

Also wenn du das bei RES5 schaffst auf schwer, bekommst von mir ein Orden :D

Antwort #9, 07. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

res5 is leichtigkeit, hab ich schon ca. 10 mal durch, auch auf veteran in unter 5 std. :D
JEDE waffe mit unendlich munition ^^

Aber auf XBOX 360, ich wollt auch schon ein Lets play machen, aber da meine XBOX nich mit i-net verbunden ist, kann ich das wohl knicken ._.

Antwort #10, 07. April 2012 um 22:55 von REgamer

Ja das ist dann Kacke, aber man kann es leider nicht ändern...

Wow ich habe RES3 damals nur auf der PS3 gezockt, bis sie zu Bruch ging, aber werde mir das Spiel nochmal holen irgentwann.

Antwort #11, 08. April 2012 um 02:38 von gelöschter User

ich will mir die ganze RE serie anlegen, bis jetzt hab ich Resident Evil Outbreak und 4 & 5
Aber das is durch den sammelrwert so scheiß teuer geworden :(
Am meisten aber interessiert mich Code Veronica oder wie des heißt

Antwort #12, 08. April 2012 um 03:39 von REgamer

Ach das hatte ich auch schon gezockt.

Ja das stimmt leider, das ist genauso wie bei Final Fantasy VII, ich bin ja großer Fan der Serie, aber wenn ich bei Ebay gucke wieviel die für ne gebrauchte haben wollen, da dreht sich mir der Magen um. :D

Antwort #13, 08. April 2012 um 13:47 von gelöschter User

ganz meine meinung, aber irgendwann haut das noch hin, das ist mehr oder weniger ne lebensaufgabe für mich xD ich will auf jedenfall alle teile haben.
Und FF is zwar gut, aber ob es sich dabei echt rentiert die ganze serie zu kaufen... ein kumpel von mir hat teil 1-7 für DS

Antwort #14, 08. April 2012 um 15:03 von REgamer

Naja alle Teile interessieren mich auch nicht wirklich. Ich mag 7, 8,9,10 und 13 und das war es schon auch. Bei 12 fand ich das Kampfsystem echt Kacke gemacht, habe es zwar auch durchgezockt, aber hat mich nicht mehr so geflasht.

Ich sammel die GTA Reihe, hab alle Spiele davon durch, und finde die Teile werden immer besser. Okay GTA IV konnte zwar net so ganz mit San Andreas mithalten, aber da jetzt der 5te Teil in der Entwicklung ist, und was ich davon schon gesehen und gehört habe, wird es bestimmt genial werden.

Antwort #15, 08. April 2012 um 17:08 von gelöschter User

ja, der meinung bin ich auch, bis jetzt ist SA ungeschlagen, ich hoffe das GTA V mithalten kann ;)

Antwort #16, 08. April 2012 um 22:30 von REgamer

Na wenn die ganzen Information stimmen sollten, dann auf jeden Fall. Nur die Grafik, ich glaube nicht das die so gut aussehen wird wie in den Trailer, vorallem nicht wenn die Spielewelt so groß sein soll.

Aber ich lasse mich überraschen, und warte ab bis es neue Informationen gibt.

Antwort #17, 09. April 2012 um 12:31 von gelöschter User

solang die grafik mindestens so gut is vie bei GTA IV dann bin ich zufrieden, ich mach mir nur gedanken über die waffen, angeblich soll man die ja verbessern können, mit visier und sowas

Antwort #18, 09. April 2012 um 13:34 von REgamer

Ja das wäre auch super, so könnte man jede Waffe aufmotzen^^

Aber da wir hier alles vollschreiben, hast du Skype oder so?
Ich denke sonst kommen hier bald 100 Seiten zusammen. :D

Antwort #19, 09. April 2012 um 15:02 von gelöschter User

haha ja ich hab Facebook :D

ich schick dir auf spieletipps ne nachricht mit namen usw.

Antwort #20, 09. April 2012 um 21:35 von REgamer

Ja okay mach das ich bin ja auch bei Facebook^^

Antwort #21, 10. April 2012 um 01:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)