neue form von barilos speed? (Monster Hunter 3)

hey an alle die sich mit barilos speed auskennen

einem freund von mir ist mal die idee gekommen ob man nicht anstatt ala schimmer die amphitrit lanze nehmen könnte denn barioth hat genauso wie rathalos schwäche gegen donner element schaden und bari hat eig keine schwäche gegen drache.
könnte diese methode also funktionieren um bessere zeiten bekommen wenn man den rest von barilos beibehält (also nachwievor 1 gunner 3 lancer 1 mind. davon mit trapmaster) oder wird das eher scheitern?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:01 von D15TuRb3D-J0

6 Antworten

möchte noch sagen ich kann es nicht testen weil ich kein volles team zusammenbekomm 2 freunde mit denen ich das testen wollte haben aufgehört zu spielen und das event ist ja auch nur einmal im monat da deswegen die theorie :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:06 von D15TuRb3D-J0

glaub das geht sich wegen schärfe ned aus

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:31 von huiba

und wegen raw damage , oder? kenne die werte der waffen nichmehr auswendig^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 23:30 von LordPeter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne is schlechter x)

Antwort #4, 02. April 2012 um 00:11 von gelöschter User

nope, du machst bei los weniger schaden und bei bari gleich viel ;)

Antwort #5, 02. April 2012 um 01:35 von TriforceShadow777

k thx hilft auf jedenfall :D

so ein bisschen war es mir klar denn die jenigen die barilos speed efunden/entdeckt haben haben mit sowas bestimmt auch experimentiert denn es is bestimmt net so gewesen "ich nehm jez ma die rüssi und die waffe" und schon funzt das xDD

Antwort #6, 03. April 2012 um 12:51 von D15TuRb3D-J0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)