Inferis Steuerung (Star Fox Adventures)

hi leute ich komm grad bei dem spiel nicht weiter... hab das spiel schon länger nichmehr gespielt deswegen kann ich grad keine genaueren angaben geben ^^ ich war grad beim drachenfelsen dann bin ich zu diesen großen dino gekommen den man befreien soll . da muss man ja mit inferis innerhalb eines zeitlimits 4 schalter treffen. das schaff ich leider überhaupt nicht (nichmal 3) und bin am verzweifeln... immer verutscht die steuerung deswegen hab ich das game auch ne zeit nichmehr gespielt. ich finds sehr deprimierden das spiel deswegen aufzugeben habt ihr irgendwelche tipps? danke im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:36 von lluc

1 Antwort

Also wenn du dich mittig auf diesem "Steg" vor dem Kopf des Dinos positionierst, solltest du in der Lage sein, immer 2 Schalter zu erwischen, indem du die Taste, die du mit Inferis belegt hast, drückst und den Joystick zur Seite bewegst. Dann (üben) schnell auf Höhe der anderen beiden Schalter bewegen und wieder schwenken. Dann sollte das mit der Zeit funktionieren.

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:47 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)