Zelda spiel (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute

ich sammle ein paar zelda ideen wie z.b das man prinzessin Zelda spielen kann und so

bitte schickt mir eure ideen

ich danke für die ideen schon im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:47 von Andre1367

13 Antworten

Und wofür brauchst du die Ideen? Willst du etwa ein eigenes Zelda programmieren? :D

Naja man könnte den Spieß doch einfach umdrehen, also dass man Ganondorf spielen kann oder einfach mal einen Gegner und muss dann versuchen, dass Link nicht die Aufgaben löst...

Wär das sowas, wonach du suchst?

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:02 von Zarryxan

Ja das sind sehr gute ideen

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:10 von Andre1367

Oder, wie Andre1367 schon sagte, dass man doch Prinzessin Zelda spielen könne!
Sie hätte vieleicht genug von den Leben als Prinzessin und möchte vieleicht auch mal ein paar Monster töten! ;D Und dabei trifft sie Link, der aber danach entführt wird und sie muss ihn retten...

Vieleicht so in etwa... :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 08:37 von fairytailxD

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und dann nehmen ganendorfs wachen Sheik gefangen und reißen dann sheiks parücke und Link sieht das sheik in eches Zelda ist

Antwort #4, 03. April 2012 um 10:36 von Andre1367

Das ist ja alles schön und gut, aber wofür sammelst du die Ideen? Das würde mich mal interessieren ;)

PS: Man könnte doch auch mal als Zora oder Gorone starten ;)

Antwort #5, 03. April 2012 um 11:00 von Zarryxan

1. Ich sammel diese ideen weil ich sowas schon lange im Kopf

2. Sehr gute Idee

Antwort #6, 03. April 2012 um 11:32 von Andre1367

Oder man könnte das Spiel vieleicht auch mal mit einen von Links Vorfahren starten... (oder mit Zeldas) :D

Antwort #7, 04. April 2012 um 10:39 von fairytailxD

Oder mit Links und Zeldas Tochten/Sohn

Antwort #8, 04. April 2012 um 14:22 von Andre1367

Oder mit Impa. :)

(Dann könnte man ja vieleicht mit Sheik reisen) :D

Antwort #9, 04. April 2012 um 19:14 von fairytailxD

oder mal ein guten 2 spieler modus

Antwort #10, 08. April 2012 um 12:35 von lohgock8000

Vieleicht auch mit Ganondorf? :)

Antwort #11, 10. April 2012 um 08:19 von fairytailxD

oder als Gerudo Kriegerin die mit der pinken hose komme nicht gerade auf den namen

Antwort #12, 22. April 2012 um 12:49 von Andre1367

Ich glaube du meinst Naburo.(ocarina of time) :)

Wie wäre es denn, wenn man in Spiel gegen das Gute kämpft? Dann wäre Ganondorf gut und Link böse...;D

Antwort #13, 23. April 2012 um 17:37 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)