Kai Leng (Mass Effect 3)

hallo erstsmal
ich brauche dringend hilfe mit kai leng ivh kriege den einfach nicht tod bin alleine mit garrus da hab edi seit anfang der mission garnicht gesehen liegt bistimmt daran das das spiel von der videotheke ausgeliehen hab naja egal könnt ihr mir sagen wie man den am besten tötet was ich machen muss und welche waffen benutzen muss

Frage gestellt am 01. April 2012 um 16:51 von warhammeronline

2 Antworten

Nun ich hab als Infiltrator mit meinem Black Widow auf in geschossen als Upgrades hatte ich dieses Modul drauf was die Zeit um einen herum verlangsamt und die Lauferweiterung 4.

Um in zu bessiegen halt einfach sollange auf in drauf bis er los geht und sein Schild wieder auflät. Dan kommen die Bodentruppen von der Decke geschossen konzentriere dein Feuer nur auf diese du machst Leng nähmlich keinen schaden wenn er gerade beim aufladen ist. Und geh mit ihm aufgarkeinen Fall in den Nahkampf. Wenn du auch Infiltrator bist nutz im Notfall dein Tarnfeld um auf Distanz zu gehen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:23 von Trusty98

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Am besten ist es wenn Leng nur mit Überlastung und anderen Schildattacken angreifst.
Wenn er dann auf den Boden schlägt solltest du Deckung zwischen den leitungen darunter suchen und kommende Truppen so schnell es geht ausschalten.

Antwort #2, 02. April 2012 um 15:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)