Schnelleres Laden ? (Skyrim)

Hi Leute ich hab ein rießen Problem :Mir is das lange nicht aufgefallen aber mein spiel lädt sehr lange.Ich habe immer wieder youtube videos gesehen wo das laden nicht mal 2 sek. gedauert hat(bei mir dauert das fast 15 sek bis 20 sek.) Jetzt wollte ich euch fragen wie man das Laden verschnellern kann!(ich meine was muss man aktivieren oder deaktieviren das das geht?)

Ich würde mich sehr freuen wenn diese Frage beantwortet wird !Und viel spaß eim Skyrim zocken !

Frage gestellt am 01. April 2012 um 17:00 von severvssnape

2 Antworten

das liegt daran das deine festlatte bei deiner xbox ziemlich voll ist, das laden dauert auf yt nur so kurz weil das skyrim aufm pc ist, liegt an der xbox im allgemeinen. bei mir dauert es auch lange

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:17 von iBash

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ladezeiten verkürzen geht leider nich direkt, aber bei mir hats geholfen in den gameplay optionen das speichern bei jedem reisen usw abzustellen, nur muss man da ab und zu selber drauf achten.

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:04 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)