Neue Spielideen! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Neue Spielideen!

Hi Leute!

Habt ihr vielleicht gute Spielideen für mich, mir fällt nichts gscheites ein. Was für Familiengeschichten habt ihr denn so?

PS.:Ich hab Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Lebnsfreude und Einfach Tierisch als Erweiterungen.

Freu mich auf viele Ideen!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 17:07 von seniines

3 Antworten

naja was hast du denn schon für familiengeschichten ?

Antwort #1, 01. April 2012 um 17:19 von SugarsweetXDlol

Ich hab einen Vorschlag, den kann man aber auch ohne Erweiterungen spielen:


Eine normale Familie trennt sich (Mann und Frau, ohne kinder), die Frau zieht auf ein 10x10 meter großes Grundstück und hat keinen Job und nur einen Fernseher aber kein haus, sie darf kein geld mehr haben( die beste verschwendung ist wenn man zum Wellnes-haus geht und sich das teuerste kauft(wen du 18.000 hast dann 2x das Packet für 7.500) und dann noch so das man am wenigsten Geld noch hat(also so noch mal 3.000 ausgeben und so) wen du immer noch geld hast mach den fehrnesher an und bezahl nacher deine hohen Rechnungen. Wenn dein konto auf null ist muss der Mann für die rechnungen deinen Fernseher wegnehmen und du hast nichts mehr( wenn du willst schaff dir ein tier an, du musst dann aber in gemeinschafts-gebäuden das tier fütter.)Jetzt wird dein sim schwanger von irgendeinem und wenn dein kind ein Teeneger ist muss die mutter sterben. Der Teeni ist nun alleine und hohlt sich einen Job8Teilzeitjob) oder baut Früchte an um geld zuverdienen. wenn die Schule fertig ist einen richtigen sie arbeitet so lange bis sie sich ein kleines Haus (Einsteiger-Häuschen) leisten kann. Vielleicht heiratet sie bekommt kinder tiere und nacher wenn du viel geld gesammelt hast können sie ja nochmal umziehen...



höhrt sich viel an, dauert auch lange, aber macht spaß.
es ist nur so ein vorschlag.
Das ist ein anderes Leben nicht immer nur reich sondern arm. Dein sim müsste auf der parkbank übernachten, damit er nicht einfach umkippt. er müsste im fitnessstudio etwas essen und duschen.
Ich find es ist so mal wass, was man kennen lernen sollte. ;)

das hat sich jetzt doof angehöhrt :)
aber naja


Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg jenny

Antwort #2, 02. April 2012 um 09:03 von Rabenba

Danke einmal für den Vorschlag.
Es hört sich nicht schlecht an.
Vl. probier ich es aus

Lg seniines

Antwort #3, 02. April 2012 um 09:53 von seniines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)