Lao-shan in der Gilde (Monster Hunter Freedom)

Wie kriege ich die quest hin und welche Waffe soll ich nehemen nennt mir irgendeine womit mann es locker schafft haubtsache man braucht keine Fatalis sachen oder sachen aus der g quest.
Oder geht es sogar mit ewiger Kampf?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 14:53 von Bannane2

3 Antworten

du muss so viele fassbomben wie möglich mitnehmen (auch fassbombe+ am besten und die dann im letzten gebiet unter seinem bauch explodieren lassen) nen par tränke und am besten entweder nen schwert mit feuereigenschaft oder dracheneigenschaft z.b donnerspitze oder ewiger kampf oder dschinn+
kopf und bauch sind seine schwachstellen wenn alleine bis dann nur auf kopf hauen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 16:07 von Bladedancer

Donnerspitze hat Drachen- oder Feuereigenschaft?
... ist ja man ein komischer Name dafür, hätte da auf Donner-Eigenschaft getippt, so wie es meine Donnerspitze hat.
;o)

... er hat noch eine Schwachstelle und zwar auf dem Rücken, da kann man aber nur von den VBrücken aus draufspringen, (aber sogar noch 3* zusätzlich ausweiden, obwohl er lebt).

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

ich hab mich vertan aber mit donnerspitze funzt das auch gut
aber aufn rücken hat der keine schwachstelle da kann ihn nur ausrotten

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 17:11 von Bladedancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)