Warum lagt der Multiplayer? (BF 3)

Moin Leute,
die Frage steht ja schon oben. Ich kann das Game ohne Probleme in der Kampagne auf alles Max. spielen, wenn ich dann jedoch in ein Multiplayer Game join lagt das Spiel. Mein PC und Internet erfüllen die Mindestanforderungen. Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt oder mir helfen ?
Gruß Simpsonsfan95

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:01 von gelöschter User

10 Antworten

Vielleicht weil der Multiplayer mehr Leistung braucht.
Hast du die Grafik schon mal runtergestellt?

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:45 von tommyracer01

Vielleicht liegt das auch am Internet?
Welchen Ping hastn du ?

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:14 von xHalmi_Stylx

Also an den Grafikeinstellungen kanns nicht liegen. Die hab ich auf die niedrigsten Stufen runtergeschraubt und es hat sich nichts verändert. Wo kann ich meinen Ping ablesen ?

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geh mal in ein spiel rein und drück die tab taste oder halt die wo du des scoreboard aufrufst

Antwort #4, 02. April 2012 um 01:22 von xHalmi_Stylx

bei mir war das auch mal so dann hat mir ein Kumpel den Tipp gegeben alle Programme die du beim zocken nicht brauchst und die wo Internet brauchen auszuschalten!Dann müsste es eigentlich klappen!

Antwort #5, 02. April 2012 um 09:07 von sinned97

1) alle Programme die du zum spielen nicht Brauchst beenden.
2) eventuell schnelleren (und weniger speicher beanspruchenden)
browser fürs battlelog holen.
3) <32 Spieler Server aus der Nähe mit niedrigem Ping suchen.
4) Grafikeinstellungen runterdrehen (auch die Auflösung).
5) Treiber aktuell haben.
6) eventuell system defragmentieren, mehr platz schaffen (temporäre
datein löschen) etc.


wenns nicht hilft: pc specs? innternet geschwindigkeit? Ping?

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:01 von Disaster975

Mein ping ist zwischen 120 und 1330 :D
meistens aber um die 160.
Das ist aber erst seit dem Update! Davor konnte ich alles ohne Probleme spielen ! Ohne Lags max. Settings und alle Server!
Jetzt kann ich wegen dem hohen Ping gar nichts mehr gescheit spielen. Hab auch schon alles bei den Grafikeinstellungen runtergeschraubt und alles Programme die ich nicht brauche geschlossen ! Hab die aktuellen Nvidia Treiber. Temporäre Dateien etc. hab ich schon gelöscht und den CCleaner hab ich auch drüber laufen , also auch die Registry "gereinigt" .

Antwort #7, 04. April 2012 um 20:24 von gelöschter User

ok also liegt es definitiv am ping des war bei mir auch so nach dem patch aber jetzt is wieder alles gut

Antwort #8, 04. April 2012 um 22:56 von xHalmi_Stylx

Hast du irgendwas gemacht ?
Weil es wird bei mir nicht besser. Zielen und schießen läuft lag frei soll heißen snipen klappt auch super aber sobald ich halt laufe werd ich nach ein paar schritten oft zurück "gezerrt" und kann so halt schlecht spielen. Demotiviert einen ziemlich.

Antwort #9, 04. April 2012 um 23:17 von gelöschter User

sry ich kann dir leider nicht helfen bei mir war des nach so 3 tagen wieder weg. musste einfach abwarten oO

Antwort #10, 05. April 2012 um 11:57 von xHalmi_Stylx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)