was empfehlt ihr? (MW 3)

ich möchte mir demnächst einen neuen shooter zulegen und zur auswahl stehen cod mw3 und bf3. ich hab echt null ahnung von shootern un würde daher gerne wissen, welches spiel ihr empfehlen würdet.
aber bitte nicht schreiben, dass das eine besser ist als das andere, nur weil man fan der reihe ist oder so. nur eine objektive meinung hilft mir weiter..
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:04 von RathalosX

14 Antworten

Ich würde mw3 holen ist aber geschmacksachen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/artikel/3515/1/
das is n spieletipps-artikel zu beiden spieln
wenn du dich danach immernochnich entscheiden kannst kauf dir das eine und wünsch dir dann zu weihnachten das andere ;)

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:21 von flopr1

Hol dir beide !

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:26 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein hol dir Mw3 bin zwar ein Bf3 fanboy ;) aber mw3 ist klar anfängerfreundlicher von daher wird es dir mehr spaß machen wie bf3.

Antwort #4, 01. April 2012 um 18:34 von poldi2010

Hol dir MW3, BF3 ist total Scheise

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:10 von drecksarsch4000

Hol dir BF3 ist viel besser und du regst dich weniger auf es ist zwar etwas schwerer und braucht mehr Skill aber es ist mehr Wert als MW3. Falls du warten kannst würde ich warten bis FAR CRY3 erscheint.

Antwort #6, 01. April 2012 um 19:53 von gelöschter User

Lad dir Wolfteam fürn pc runter is kostenlos ;D

Antwort #7, 01. April 2012 um 20:28 von gelöschter User

Wenn BF3 schwieriger ist, wieso regt man sich bei MW3 mehr auf? Und wer sich beherrschen kann, regt sich schon nicht auf.

Antwort #8, 01. April 2012 um 21:03 von KingPupsi

MW3 hab ich nach 20 Minuten kein bock mehr man Spielt S&Z campt ein ganzes Team am Ende der Map. keiner schützt die Stelle oder Bombenträger bei SK oder Herrschaft genau dasselbe 80% der MW3 Spieler kapieren nicht mal den Modi den sie Spielen.

Antwort #9, 01. April 2012 um 23:26 von gelöschter User

BF3 is en game für die low gamer unter uns. wenn du keine eier hast und eher auf gemütliches campen stehst solltest du bei BF 3 zu schlagen. MW3 is für euch eh zu schwer... und MW3 is schon easy

Antwort #10, 02. April 2012 um 03:11 von gelöschter User

Hol dir doch beide, beide bekommste mittlerweile fr nen 30ger nachgeschmissen (es sei denn du kaufst bei der GameStop Mafia ;))

Antwort #11, 02. April 2012 um 11:08 von webshego

hol dir mw3 ich hab bf3 und es ist es nicht wert

Antwort #12, 04. April 2012 um 09:14 von SOGKiller10

Hab beide und MW3 ist es nicht Wert.

Antwort #13, 04. April 2012 um 12:42 von gelöschter User

bf3 ist es nicht wert

Antwort #14, 08. April 2012 um 12:28 von SOGKiller10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)