Teemo -.- (LoL)

Was is eurer meinung nach besser ap oder ad? Oder sogar hybrid?
Danke:)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

17 Antworten

Fulltank

Global Taunt OP!

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:10 von Herr_der_Ringe

Metagolem teemo

Alles andere isn schlechter Aprilscherz

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

Ganz klar, Last-Hit Teemo.

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:12 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hört auf den zu verarschen.
Also, ich spiele Teemo eigentlich alles, halt meist das, was im Team fehlt. Sowohl On-Hit, als auch Ap oder sogar Ad finde ich gut.

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:20 von alles-fetz

Hör auf so ein engstirniger Griesgram zu sein.

Alles bis auf OnHit Teemo ist nicht zu gebrauchen.

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:49 von Herr_der_Ringe

Alles-fetzt ich weis echt nicht was du dauernd zu meckern hast, Off-Tank Teemo ist epic und Ad oder Ap kannst du gleich in die Tonne treten.

Antwort #6, 01. April 2012 um 19:56 von gelöschter User

Ihr verwirrt mich !-.-

Ihr verarscht mich eh wa ;)?

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

Nope.

Antwort #8, 01. April 2012 um 19:58 von gelöschter User

Joa... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es selber herauszufinden!-.- Danke...

Antwort #9, 01. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

Dafuq, wir haben dir deine Frage beantwortet. OnHit Effekt und Off-Tank sind das einzige auf Teemo das brauchbar ist. Die Community stellt immer höhere Ansprüche oder weis Antworten einfach nicht zu schätzen...

Antwort #10, 01. April 2012 um 20:00 von gelöschter User

Ja sry ! wenn ich so scheiß lesen muss wie : Metalgolem teemo?..tzee , hab bisjetzt nur gehört ap un ad-.-

Antwort #11, 01. April 2012 um 20:03 von gelöschter User

Metagolem = OFFTANK
Ap und Ad Teemo = SCHEIßE
Nuff said.

Antwort #12, 01. April 2012 um 20:11 von gelöschter User

Hört doch bitte auf gleich zu flamen wenn einer ein Build vorschlägt.
---
Bin auch für Offtank Solotop Teemo(Meistens auch Fulltank):
Madreds,Wits End Atmas,Frosthammer etc sind alles gut auf ihm.
---
Auf keinen Fall full ap spielen.
Im fight einmal Q und ihr seit useless.
Teemo auf AD ist genauso wie Soraka auf AD.Keine AD Skalierungen aber es klappt.
Um sein 100% Potenzial zu entfalten und nicht gleich zu sterben is Offtank Teemo genial.
Heuheuheu

Antwort #13, 01. April 2012 um 21:38 von cokes

OMG ich hab mich vor lachen nichtmehr eingekriegt als ich das gelesen hab.

"Joa... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es selber herauszufinden!-.- Danke..."

Sich selbst mitm Champ zu beschäfftigen is auch viel zu anstrengend wa? o_O

Antwort #14, 02. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

ja :D

Antwort #15, 02. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

Du lachst...
Ich weine

Antwort #16, 02. April 2012 um 14:26 von gelöschter User

solomid . net Guides: A cloudy Day by Rainman.

Antwort #17, 02. April 2012 um 15:11 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)