empfehlung (BF 3)

ich möchte mir demnächst einen neuen shooter zulegen und wüsste gerne, welchen ihr mir empfehlen würdet. zur auswahl stehen cod mw3 und bf3. ich hab null ahnung von shootern und hätte gerne eine objektive meinung dazu.
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:08 von RathalosX

5 Antworten

Wäre ich du würde ich Mw3 nehmen aus dem einfachen Grund es ist Anfängerfreundlich sogar seh, an sich finde ich persönlich bf3 besser aber wenns dein 1. shooter ist würde ich echt mw3 empfehlen

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:20 von poldi2010

@poldi2010
Was labersch du?
@RathalosX
Mw3 ist noob freundlich aber es gibt keine langzeit motivation und es schreien dir lauter kleine kiddies ins ohr.
Kauf dir cod black ops oder mw1.Mw3 ist so beschissen worden das robert bowling gekùndigt hat und am 20 april streiken die mw3 spieler dass es besser wird!Wer mir nicht glaubt geht auf youtube es ging in den usa an und hat jetzt deutschland bzw.Europa ereicht.Das nennt sich mw3 blackout.Homefront ist auch geil doch sehr anspruchsvoll.Also Mw1 oder black ops!

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:53 von joswwe

Also:

Mw3 ist das Geld nicht wert. Es ist schlecht programmiert, schlecht gebalanced und die Entwickler/Publisher geben einen Scheiß auf die Community.

--->BF3!

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:54 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@jdjanik
Ja das machen sie.Ist eben infinty ward zum glück ist treyarch darin ganz anders!

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:00 von joswwe

Im September erscheint FAR CRY3 falls du bis da warten kannst.

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)