Bildkarten bei den Prüfungen (HP - Askaban)

Hey leute,
Weiß irgendwer wo genau die geheimversteke mit Bildkarten bei der Carpe-retraktum, Lapiforc+draconiforc und Glacius Aufgabe sind?

Danke schon mal

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:29 von sasaotti

1 Antwort

Hier sind die Fundorte der Karten.
Viel Glück beim suchen ! :)
PS: Sie stehen auch unter Sammelkarten, bei Tipps und Tricks ;)

Alle Karten in der Carpe Retraktum-Herausforderung

1) Nach dem Loch, wo Lupin sagt: "Du kannst über solche Löcher springen, Ron!" Im nächsten Raum ist links eine Rüstung. Wirkt Depulso auf diese. Sie weicht dann zurück und ihr habt zugang zu einem Depulso-Zeichen. Darauf wirkt ihr dann Depulso und zieht euch dann auf die andere Seite ,wo in einer Truhe die Bildkarte ist.

2) In einem Raum sagt Ron: "Hmm, da bin ich mir nicht sicher." Zaubert euch auf die erste Plattform. Wenn ihr euch nun umdreht seht ihr eine Truhe. Dort ist die Karte drin.

3) Im darauffolgenden Raum müsst ihr auf alle Rüstungen Depulso wirken. Dann öffnet sich in der Wand ein geheimer Bereich mit einer Truhe, die die Karte enthält.

4) In dem Raum nach der vierten Krabbe, müsst ihr kurz vor dem Ausgang nach rechts gucken und euch auf die Plattform ziehen. Geht dann sehr weit nach rechts. Im nächsten Raum müsst ihr auf die rechte Rüstung drei mal anzaubern. Die dadurch freigesetzte Treppe geht ihr dann hoch und öffnet die Truhe.

5) In einem der letzten Räume müsst ihr noch mal gegen vier Imps kämpfen. Wirkt vier mal auf die linke Rüstung und es erscheint eine Karte.

Alle Karten in der Glacius-Herausforderung

1) Vor der ersten Rutschpartie hinter dem Vorhang

2) Nach der ersten Rutschpartie müsst ihr zwei Salamander besiegen. Dann öffnet sich in der Wand ein Gang mit zwei Imps und einer Truhe. In der Truhe ist die Bildkarte.

3) Zwischen der zweiten und der dritten Rutschpartie müsst ihr die Treppe nach unten gehen und hinter der Tür die Truhe öffnen.

4) Nach dem Laden im Raum mit dem 2 Slytherin-Flaggen ganz hinten.

5) IN der letzten Rutschpartie in einer Kurve

Alle Karten in der Draconifors-Lapifors-Herausforderung

1) Im Raum nach dem ersten Kaninchen in der Rüstung

2) Beim zweiten Drachen unten im großen Kürbis.

3) Direkt nach dem Laden die Symbole umdrehen, sodass die mittlere Truhe zugänglich wird.

4) Im Raum mit den zwei Kesseln ist über dem Speicherbuch ein Depulso-Zeichen. Dieses setzt ein Elasto-Feld frei. Oben müsst ihr nur die Symbole in die richtige Richung bringen und schon kommt die Karte.

5) Im letzten Raum müsst ihr euch mit dem Kaninchen in die Mitte durchfressen und dann da mit Hermine die Truhe öffnen.

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:44 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban (Übersicht)