Text ändern, Editor-Problem (Minecraft)

Also ich habe ein Video auf Youtube gesehen wo einer den Namen der Gegenstände geändert hat. Ich dachte das schaffe ich auch, hab aber leider die us_lang Datei mit dem Editor statt mit dem Wordpad geöffnet. Als ichs nochmal machen wollte war da schon automatisch der Editor und ich kann den auch nichtmehr wegmachen. Ich hab minecraft komplett runtergeworfen aber es ist immer noch der Editor. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das umstelle? Hier ist das Video:

Ps: Da steht auch wenn ich ein Rechtsklick drauf mach kein: "öffnen mit.."

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:29 von Mr-Corvus98

3 Antworten

wen du notepad++ hast brauchst du nur rechtsklick machen und edit mit notepad++ (das is egal obs ne editor datei is oder nich-.-)

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:22 von fds2009

Aber wieso funzt des net bei mir?

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:35 von Mr-Corvus98

weil du die us datei geändert hast das ist glaube die en datei
die du editieren musst

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:45 von ProRatchet

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)