anivia oder karthus (LoL)

hey wollte mir ein mage kaufen, ich weiß dass beide squishy sind trotzdem nice burster. daswegen wollte ich euch fragen welchen ihr besser bzw. empfehlen könnt

Frage gestellt am 01. April 2012 um 18:44 von xx-New_YORK-xx

8 Antworten

Ich würde Karthus nehmen zwecks der passiv und der ulti

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:45 von Oblivionsking

karthus viel besser find ich wie schon @Oblivionsking sagte geile ulti ... geile passive macht mehr damage mMn als Anivia und macht mehr fun :DD

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:16 von Impoleon2

Eigentlich ist keiner von beiden Squishy. Wenn du Rod of Ages und Rylais holst, hast du genug Leben. Ich finde beide sehr gut, aber Anivia fällt im Late etwas ab, da ihre Passive im Late eher nutzlos wird. Ihre Ulti finde ich aber etwas besser als Karthus', aber das liegt daran, dass ich bei Karthus die meisten Kills mit dem E mache, da der Damage einfach INSANE ist.

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:20 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Eigentlich ist keiner von beiden Squishy. Wenn du Rod of Ages und Rylais holst, hast du genug Leben. Ich finde beide sehr gut, aber Anivia fällt im Late etwas ab, da ihre Passive im Late eher nutzlos wird. Ihre Ulti finde ich aber etwas besser als Karthus', aber das liegt daran, dass ich bei Karthus die meisten Kills mit dem E mache, da der Damage einfach INSANE ist.

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:20 von alles-fetz

ehm ja ok kauf dann karthus
und @alles-fetz einmal reicht xD

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:24 von xx-New_YORK-xx

Lol, zu oft auf Absenden geklickt^^ Aber: Regel #2: Doppelt hält besser.

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:39 von alles-fetz

Lol, zu oft auf Absenden geklickt^^ Aber: Regel #2: Doppelt hält besser.

Antwort #7, 01. April 2012 um 21:39 von alles-fetz

Karthus hat echtes Pentakill-potential mit seiner Ulti

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)