kleine umfrage =) (NfS Most Wanted (2005))

hi erstmal ich wollt fragen welches need for speed spiel ihr besser findet(most wanted oder pro street)weil ich wollte mir pro street kaufen aber da habe ich gelesen das es nicht so gut sein soll.könnt ihr mir bitte helfen...danke

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 10:04 von gelöschter User

21 Antworten

also ich hab pro street noch nicht gespielt aber ich hab gehört dass most wanted das cbeste ist und es ist ja auch der absolute kracher

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 14:55 von zyon

also, most wanted ist sicher das beste need for speed
Bei Pro Street gibts zwar viele coole Autos, aber keine Bullen
Ich find´s nicht gut, aber ich weiß nicht wies dir geht

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 18:48 von gelöschter User

das ist doch doof aber irgendwann wird bestimmt ein nfs rauskommen mit grosser auswahl und bullen

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 19:23 von zyon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Also ich finde das Most wanted das beste Nfs Spiel aller Zeiten ist.
Pro Street wie schon genannt gibt es keine Bullen
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 19:56 von gelöschter User

Definitiv most wanted sau geil!

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 22:03 von Tonkz

Meiner Meinung nach ist Need for Speed Most Wanted das allerbesten NFS aller Zeiten.

Aber Pro Street darf man keinen Vorwurf machen weil EA bei NFSMW alles ausgeschöpft haben.

Hoffe konnte helfen


Peace Nigga
NFS RESPECT!

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 22:44 von gelöschter User

jo danke =) ihr habt mir echt geholfen

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 15:50 von gelöschter User

eindeutigt nfsmw

Antwort #8, 20. Dezember 2007 um 17:01 von flutsch77

eindeutig ich hab beide spiele most wantet besser viel besser

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 23:02 von player_silber

ICH find die gleichgut

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 12:39 von gelöschter User

ich finde auch most Wandet besser und ich fende Underground2+Most Wandet wäre das beste aller Zeiten weil es gibt in dem spiel unterbodenbeleuchtung und hifi hydraulik und andre coole sachen

Antwort #11, 15. Januar 2008 um 17:53 von NissanSkyline

Ganz klar Underground 2 wenns ums geilste Aufmotzen geht und Most Wanted wenn es um Spielspass geht. Die geilsten Rennstrecken und -modi hat, meinem Geschmak nach Carbon. Pro street hab ich leider noch nicht gezockt, da ich noch an Carbon auf der PS3 zocke...aber ich fahr lieber nachts, soviel weis ich jetzt schon!

Antwort #12, 25. Januar 2008 um 21:14 von redsf

Eine Kombination des Polizeielements aus Most Wanted, der Motzoptionen von Underground 2 und der Rennmodi aus Carbon wäre mein Traum NFS! Leider ist das neueste Pro Street in ne' komplett andere Richtung gegangen, soviel ich weis.

Aber was es generell geben sollte, wären mehr Autos zum auswählen!

Antwort #13, 25. Januar 2008 um 21:25 von redsf

ja ich stimme dir voll und ganz zu

Antwort #14, 26. Januar 2008 um 15:30 von NissanSkyline

cool danke das ihr alle so viel hier reinschreibt

Antwort #15, 26. Januar 2008 um 15:56 von gelöschter User

Bitte. Mittlerweile hab ich Carbon durch und mit Pro street begonnen. Mir taugt es total! Nur Streetracing ist es halt leider nicht mehr und in der Nacht fahre ich auch leiber. Aber die fette Grafik und das total gut umgesetzte Schadensmodell gleichen das finde ich voll aus!

Also mittlerweile kommt zu meinem Traum-NFS auch das Schadensmodell von Pro Street dazu. :-3

Antwort #16, 28. Januar 2008 um 05:42 von redsf

ich finde moste wandet fiel coler ich habs schon midestens 2mal durchgespielt und mir ist niet lanngweilich wo

Antwort #17, 02. Februar 2008 um 00:02 von mimo98

Also ich zocke von den PS2 Games auch gerade Most Wanted und Underground 2. Muss dir voll zustimmen, bis jetzt ist Most Wanted auch mein Liebling der NFS Reihe...leider ist der Anfang immer etwas fad, aber sobald man Razor näher kommt wird es auch beim 5ten Mal (3 mal am PC und jetzt das zweite Mal auf Playstation, wobei mir beim ersten Mal auf PS der Speicher vor Razor flöten ging) spannend! Am PC hat das Game sogar ne' echt fette Grafik, mit allen Details, leider auf Playstation nicht. Dafür hat man nicht mit der blöden Tastatur zu kämpfen...oder den häufigen Absturz der Controler unter XP.

Bei Underground 2 ist eigentlich nur das mit den vielen individuellen Motzoptionen interessant (Vor allem das mit dem Kofferraum ist geil), die Gegner haben fast nix drauf, aber der Verkehr ist dafür ein echter Killer.

Antwort #18, 03. Februar 2008 um 05:11 von redsf

Sie sollten ein Most Wanted 2 auf PS3, XBOX und PC rausbringen, mit den Motzoptionen von Underground 2 und dem neuen Schadensmodell!

Antwort #19, 03. Februar 2008 um 05:12 von redsf

Iich find Pro Stret scheisse.Der Name past nicht einmal Pro Stret stimmt garnicht.Dan noch sag ich das Pro strat nfs schmutzig gemacht hat alles war gut bis Pro Stret auserdem past Pro Stret garnicht zu NFS

Antwort #20, 08. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

Also ich habe Need for speed Pro street und es ist nicht gerade gut ehrlich gesagt Note 1 bis 6: 3- Naja Need for speed Most Wanted ist das geilste Spiel was es gibt und das geilste Need for speed Spiel!

Antwort #21, 25. August 2009 um 14:53 von pDanielp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)