Ich habe eine frage zum modden (SW Battlefront 2 (2005))

Und zwar zum ändern der Bewaffnung, ich hab mir das tutorial von Firfreak durchgelesen und es genauso gemacht.
Ich hab auch das ´´dc´´ vor dem ´´read data file´´ aber wenn ich meine map jetzt starten will, lädt er zwar aber dan stürzt Battlefront ab und ich sehe denn ganz normalen windows bildschirm.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:28 von ILRS

3 Antworten

Eine genaue Beschreibung dessen was du gemacht hast wäre schon. Nur die LUA-Daten helfen da nicht viel weiter.

Und ich denke mal, du hast vor das read data file dc: (mit dem Doppelpunkt) und nciht nur dc geschrieben?

Denn du musst dc: schreiben. Vielleicht war's das schon, wenn nicht definiere bitte inmal deine geanue Vorgehensweise ;)

Antwort #1, 02. April 2012 um 01:04 von Nynthell

vor welche read data files muss das den so? (denn : hab ich)
hab einfach nur die waffennamen und die munition, das leben von 300 auf 500 erhöt und die kosten fürs fliegen auf null gesetetz.
Desweiteren hab ich die anzahl der benötigten punkte hochgesetzt.
(Das gleiche ist mir auch schon mit weniger veränderungen passiert)
------------------------------------ich würds hier reinkopieren aber die verändern die leer zeichen und dan kommt scheiße raus habs probiert

Antwort #2, 03. April 2012 um 21:54 von ILRS

Ich habs ma probiert ,ohne was an den Einheiten zu verändern, also nur dc: in den scipts, und dann stürzt das spiel, wie auch schon in der Frage beschrieben, ab.
Ich hab das dc: drei mal verwendet und zwar so:
- ReadDataFile("dc:SIDE\\rep.lvl", -
- ReadDataFile("dc:SIDE\\cis.lvl", -
- ReadDataFile("dc:SIDE\\tur.lvl", -
Ich weiß nicht ob das was außmacht aber ich benutze den abgesicherten Modus (im game data ordner) weil ich die CD verloren habe.

Antwort #3, 05. April 2012 um 15:01 von ILRS

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)