Schmiede in der Hauptstadt (Oblivion)

Also ich habe das spiel nicht habe es mir gekauft kommt bald geschickt. und da habe ich bei meinem Kumpel gesehen das er in der Schmide die Rüstung und das Schert : Claymore oder so und die ganze stahl rüstung geklaut hat. und ich wollte wissen ob des was bringt wenn man entfliehen kann ?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:34 von Zocker011

2 Antworten

Nein. Du kriegst die komplette Stahlrüstung auch so zusammen. Du musst dich nicht mal anstrengen! Einen Großteil kriegst du schon am Anfang des HQ wenn du dich vorher ein bisschen levelst!

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:46 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja, der Spassfaktor spelt natürlich auch eine Rolle! ^^ Wenn du aus' nem Laden Zeug steheln kannst (ohne Kopfgeld zu kassieren), bist du schon relativ gut.
Aber wie Thomas_Night schreibt: es lohnt sich nich' wirklich eine billige Stahlrüstung zu klauen. Aber keine Sorge, zum stehlen und Rüstungen tragen kommst du noch, und das nicht zu knapp! xD

Antwort #2, 02. April 2012 um 19:11 von Umbra_Draco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)