Angeln wichtig (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hallo ich spiele gerade Harvest moon Awl und bin im auch gerade am Angeln

Wo Angel ich am besten im Winter und wann ungewär

Jetzt schon einmal dankee :_)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:35 von Marieconan

2 Antworten

Du kannst immer angeln. Egal wo.
Ich weiß nicht, wo es gute stellen gibt, aber bei mir ist es im Fluss immer so, dass nach einer Minute (also im Spiel nach einer Stunde, oder weniger) wieder ein neuer Fisch kommt. Bei mir kommen am Wasserfall immer seltenere wie Hahai oder so.
Vielleicht hab ich dir geholfen (:

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:53 von Heidelinde

Im Winter kann man überall gut angeln, aber es kommt drauf an was du angeln willst.
Sorte normal groß Ort
Arna 400G 800G Sumpf
Colombo 20G 40G Quelle(groß), Flussabwärts
Huchep 90G 170G Flussaufwärts
Nyamame 60G 130G Flussaufwärts
Rainbob 80G 800G Quelle(groß), Flussabwärts
Hahai 600G 1200G Flussabwärts
Snelt 30G 160G Flussabwärts
Yaname 500G 1000G Flussaufwärts

Antwort #2, 30. August 2012 um 12:36 von roxxyvii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)