Meisterball,Fundorte (Pokemon Schwarz)

Es soll ja 2 Meisterbälle im Spiel geben,meine Freundin sagt sie hat einen von Professor Esche bekommen,aber ich nicht,wie kreig ich jetz einen?

Schonma THX vorher!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:45 von Juliet-Crossing

15 Antworten

...den von Esche bekommst du automatisch nach dem 8 Orden.

Den 2. gibts im Pokemoncenter von Stratos City, wenn man mit mehr als 50 Leuten getauscht hat.

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:49 von derschueler

ich hab aber keinen von professor esche bekommen und ich hab das spiel durch

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:54 von Juliet-Crossing

Du kannst den Meisterball von Prof. Esche aber eigentlich nicht verpassen... ^^"

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:56 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann hast du ihn wohl unbewusst verballert, irgendjmd war an deinem ds/3ds dran ODER du hast ihn unbewusst vertauscht. :X

mfg

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:57 von umadbro_-

keiner war an meinem ds dran,ich hab keinen benutzt,ich hab keinen bekommen,ich bin verzweifelt,bin ich denn für professor esche so unwichtig

Antwort #5, 01. April 2012 um 19:58 von Juliet-Crossing

Red kein Stuss. Du HAST ihn bekommen.
Geht gar nicht anders -.-

Antwort #6, 01. April 2012 um 20:01 von derschueler

eben nich

Antwort #7, 01. April 2012 um 20:02 von Juliet-Crossing

aso, 1. april, verstehe……
haha, jetzt haben wir alle gelacht…… <.<

PS: ist das auch wirklich DEINE edition? xD

mfg

Antwort #8, 01. April 2012 um 20:03 von umadbro_-

Man bekommt einen Meisterball... Ob man will oder nicht...
Vielleicht hast du ihn "verloren"...

Antwort #9, 01. April 2012 um 20:03 von gelöschter User

Bevor das so ne nervige Nein-Doch-Situation wird stell ich das mal klar.

Du besiegst Lysander/Lilia.
Du verlässt die Arena.
Du triffst Prof. Esche.
Du gehst mit ihr zum Tor zu Route 10.
Sie gibt dir den Meisterball.

Punkt. Das ist ein (wichtiges) Storyelement. Das kann nicht einfach wegfallen. EGAL WAS DU SAGST!

Antwort #10, 01. April 2012 um 20:04 von derschueler

@Ukan:

Hast du den "Aprilscherz" von Google Maps/Square Enix schon gesehen?
Wenn nicht:
http://piratenblog.wordpress.com/2012/03/31/goo...

Antwort #11, 01. April 2012 um 20:07 von derschueler

außer sie hat bei schritt 3 karps' opi getroffen, der ihr einen schock verpasst hat, der dazu geführt hat, dass sie dachte, sie hätte prof esche getroffen. O.O

mfg

Antwort #12, 01. April 2012 um 20:07 von umadbro_-

amüsant. ^__^

mfg

Antwort #13, 01. April 2012 um 20:13 von umadbro_-

was heisst mfg

Antwort #14, 01. April 2012 um 22:14 von KaanPit

BILDUNGSLÜCKE!



Gut zuhören. Vieleicht kommst du von selbst drauf^^

Antwort #15, 01. April 2012 um 22:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)