atronachen schmiede (Skyrim)

was und wo is die atronarchenschmiede?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:47 von xXHunterXx123

5 Antworten

Die Atronarchenschmiede liegt unter der Akademie von Winterfeste, in der Müllgrube. Du musst bestimmte Items auf der Schmiede legen und einen Hebel betätigen. Ich habe es noch nie benutzt, also weiss ich nicht, ob der Atronarch dich folgt oder versucht, dich umzubringen.
Hoffe ich habe dich ein bisschen geholfen!

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:56 von chama9

jo ich probier es nachher mal aus :) dankeschön

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:02 von xXHunterXx123

Wenn es möglich wäre, könntest du mir erzählen, was pasiert? Ich habe noch eine sehr niedrige Stufe, also habe ich es verschoben, bis ich auf Stufe 13 bin oder so

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:33 von chama9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei den Tipps unter Alchemiezutaten auf Seite zwei findest Du alle Rezepte für die Schmiede

Um sie zu aktivieren brauchst Du noch den Siegelstein von Phinnis in der Akademie (Meisterquest Beschwörung)

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:48 von Griffin300

@chama9 ja ich kann dir das ergebnis natürlich sagen :D :D :D kann aber warscheinlich erst morgen wieder an die ps3 -.- :D

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:45 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)