Thanatos (Kid Icarus - Uprising)

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich es leichter hinkriege, dass er in einem Kampf all seine Verwandlungen zeigt.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:52 von Risaa

10 Antworten

ich würde als waffe ne klinge nehmen und nich so oft schießen mehr kann ich leider nich sagen

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:58 von Ohrwurm96

das Problem ist das er sich nach 4 Formen zurückverwandelt und sich dann nicht weiterverwandelt

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:02 von Risaa

kenn ich würde eine waffe mit vileicht 1 schaden nemen oder weniger
dan stirbt er nit forher

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:08 von Noelos13

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
hab mal ne frage wieviel waffen hat dark pit eigenlich?

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:16 von Ohrwurm96

ich denk mal alle die pit haben kann, aber meist sehe ich ihn nur mit den Standart Waffen

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:23 von Risaa

Nehm eine Keule warte bis sein aufgelandener schuss bereit ist und feuer drauf, so hab ich ihn besiegt! :D

Antwort #6, 01. April 2012 um 20:45 von tails890

@tails890 das war nicht die Frage !

Antwort #7, 01. April 2012 um 21:34 von Samba20

du musst zeit schinden und ihn hin und wieder schwächen und somit hoffen, dass er all seine verwandlungen zeigt - was anderes können wir dir nicht empfehlen. es ist sicherlich auch mit glück verbunden ^^

du redest sicherlich von einer dieser schatzsuchequests oder ?

hab die auch noch nicht erledigt ^^

Antwort #8, 01. April 2012 um 23:13 von Van_Fahnel

ja genau die bei Palutenas fehlen mir noch 3

Antwort #9, 02. April 2012 um 10:21 von Risaa

was sind eigentlich alle?
Matroschka, Klinge, Fuß, Fledermaus, Krug, ...

was noch? Weil die 5 hatte ich schon aber die Quest nicht abgeschlossen.

Antwort #10, 02. April 2012 um 23:27 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)